• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

bin mal gespannt wie er das meistert. ich ja ansich auch nciht sinnig alles in paketen rauszuhauen. oder es gibt überraschungstüten oder mindestbestellwerte :P

Achja hat dieses Rad hier jemand ausm Forum geschossen und möchte es zufällig gar nicht so sehr? :rolleyes:

$_1.JPG

https://www.dropbox.com/s/2s6gqcedkp431ll/Foto 12.07.14 17 19 04.jpg
https://www.dropbox.com/s/0cxj04w6imm0cyl/Foto 13.07.14 11 46 21.jpg

Nur mal ein kleiner Vorgeschmack meines ersten kompletten Eigenaufbaus :). Felgen, Umwerfer, Vorbau und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Rahmen ist ein Zullo NOS aus SL von 84' Aufgebaut wird er mit hauptsächlich C Record und bislang noch ein wenig SR, Sattel ist ein schöner Dolphin und besonders stolz bin ich auf den 3TTT Lenker in schwarzem Almarc Leder(NOS) :). Bleibt warscheinlich auch so, da es mir eher um Wunschteile und Optik ging, als um Gruppenreinheit. Zustand der ganzen Teile ist teilweise NOS - 1x montiert. Gestern war auf jeden fall mein persönliches Weihnachtsfest :)

Also wer noch was hat, PN
-2 Felgen NOS oder Neuzustand 32L, Drahtreifen, dunkel
-Umwerfer C Record mit Schelle
-3TTT Evolution Schaftvorbau oder alternativ einen anderen mit Schelle. Ansonsten habe ich ja wohl keine Chance den Lenker durch einen normalen Vorbau zu bekommen :(
-C Record Stütze in 26.8mm, gibts sowas?!

sehen auf den Bildern etwas komisch aus. Sind sie denn wenn das Licht richtig fällt "durchsichtig"?
DSC_4231.jpg

Jetzt sogar im Verein. Hab ich es zwar nicht so mit, aber eine Ausfahrt mit 25 Leuten hat schon was, wenn man hinten einfach mitschwimmt und fast nix tun muss.
Ich mußte gestern ständig bremsen, weil das Battaglin besser rollt (TriColor Naben und Veloflexe :daumen:), als die meisten der modernen Renner.

DSCN4562.JPG

Zurück