• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute bin ich doch tatsächlich beim Plastik gelandet...:rolleyes:

Das Rad habe ich im Grunde wegen dem Preis gekauft. Es war sehr günstig und die Gruppe und die Rädern sind es locker wert. Ich hatte vor die Teile an einen schicken Stahlrahmen zu bauen und den Rahmen in die Bucht zu werfen. Nun haben mir aber meine Mutter und meine Mitbewohnerin unabhängig von einer gesagt, wie toll sie dieses Rad finden würden und dass ich es unbedingt behalten sollte. Vor allem meine Mitbewohnerin, die mit 25 Fahrrädern und mir zusammenleben muss war begeistert und bekam durch dieses Rad Lust aufs Radfahren. Sonst gefällt ihr das mit den vielen Rädern und noch mehr Teilen nicht immer so. Und jetzt kommt das dumme an der Sache. Ich habe das Rad vermessen und es passt auf den Millimeter.

Was mache ich jetzt nur?!? Das Rad ist quasi wie neu und hat keine Kratzer.
DSC_0821.JPG
DSC_0822.JPG
DSC_0823.JPG

DSC_0824.JPG

Der Erstbesitzer ist nie am Unterlenker gefahren.
DSC_0826.JPG

Er hat immer ganz oben den Lenker berührt.
DSC_0827.JPG
DSC_0828.JPG
DSC_0829.JPG
DSC_0830.JPG
DSC_0831.JPG
 
Habe heute ein übel zugerichtetes Steinmayr bekommen ;)
War ein Tiroler Rennfahrer der nach seiner aktiven zeit Räder gebaut hat
Bilder folgen ;)
 
Wenn's deine Mitbewohnerin passt, weiterreichen. Eine Radverrückte Mitbewohnerin wurde allerhande Beschränkungen auf deine Sammlung aufheben ;).
 
Da läßt sich bestimmt sehr nachhaltig mit heizen, mit dem Carbönchen.
 
Heute bin ich doch tatsächlich beim Plastik gelandet...:rolleyes:

Das Rad habe ich im Grunde wegen dem Preis gekauft. Es war sehr günstig und die Gruppe und die Rädern sind es locker wert. Ich hatte vor die Teile an einen schicken Stahlrahmen zu bauen und den Rahmen in die Bucht zu werfen. Nun haben mir aber meine Mutter und meine Mitbewohnerin unabhängig von einer gesagt, wie toll sie dieses Rad finden würden und dass ich es unbedingt behalten sollte. Vor allem meine Mitbewohnerin, die mit 25 Fahrrädern und mir zusammenleben muss war begeistert und bekam durch dieses Rad Lust aufs Radfahren. Sonst gefällt ihr das mit den vielen Rädern und noch mehr Teilen nicht immer so. Und jetzt kommt das dumme an der Sache. Ich habe das Rad vermessen und es passt auf den Millimeter.

Was mache ich jetzt nur?!? Das Rad ist quasi wie neu und hat keine Kratzer.
Anhang anzeigen 166484 Anhang anzeigen 166485 Anhang anzeigen 166486
Anhang anzeigen 166487
Der Erstbesitzer ist nie am Unterlenker gefahren.
Anhang anzeigen 166488
Er hat immer ganz oben den Lenker berührt.
Anhang anzeigen 166489 Anhang anzeigen 166490 Anhang anzeigen 166491 Anhang anzeigen 166492 Anhang anzeigen 166493
Ich habe bisher eigentlich nur grottenhäßliche Plastikrenner gesehen, aber das Teil ist der Knaller. Wenn's passt auf jeden Fall behalten:daumen:
 
Ich habe auch schon schikke Plastikrenner gesehen, aber dieser hier gehört bestimmt nicht dazu. Muss man halt mögen. Oder auch nicht.

Die Ausstattung hätte ich aber auch gerne :).
 
Ich habe bisher eigentlich nur grottenhäßliche Plastikrenner gesehen, aber das Teil ist der Knaller. Wenn's passt auf jeden Fall behalten:daumen:

Ich habe auch schon schikke Plastikrenner gesehen, aber dieser hier gehört bestimmt nicht dazu. Muss man halt mögen. Oder auch nicht.

Polarisierende Raeder sind immer gut :)
Wenn's gut faehrt und Spass macht, ist das doch echt 'ne Bereicherung.

Ich hab' nen Zeitfahrer mit der Gruppe, die ist schon gut. Alu, Carbongabel, Sattelrohr aehnlich geformt wie bei dir, so'n Cinelli-Flugzeuglenker mit integriertem Geweih. Aber irgendwie nehme ich dann doch immer ein anderes Rad. Schnellfahren mit alten Raedern macht mir dann doch mehr Laune ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten