N
nelson.wav
da musste aber noch Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk tauschen! Aber eine geile Stütze!
der war original mit NR/SR Mix aufgebaut, so wirds auch wieder werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da musste aber noch Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk tauschen! Aber eine geile Stütze!
Ich glaub den Keller kenn ich
.....ist schon der passende Sattel drauf ?
.
was ist an dieser Stütze denn besonders? Ein Kumpel hat mir vor 2 Tagen auch so ein Teil gezeigt - mal abgesehen vom Zustand deiner Stütze. Es ist ja jeweils auf beiden Seiten der Durchmesser angegeben!? Was ist so ein Teil denn wert?lang gesucht und jetzt angekommen
DSCN2767 by classic8tubes, on Flickr
macht sich bestimmt gut an dem hier
DSCN2772 by classic8tubes, on Flickr
Was mache ich jetzt nur?!? Das Rad ist quasi wie neu und hat keine Kratzer.
Anhang anzeigen 166484
Ist halt eine SR 1. Gen, die sind leider sehr selten, es wurden meist die ungefluteten NR verbaut. 2. Gen SR mit single bolt sind dagegen sehr häufig zu finden. In diesem, anscheinend sehr ansprechenden Zustand würden mich 100€ nicht entsetzen.was ist an dieser Stütze denn besonders? Ein Kumpel hat mir vor 2 Tagen auch so ein Teil gezeigt - mal abgesehen vom Zustand deiner Stütze. Es ist ja jeweils auf beiden Seiten der Durchmesser angegeben!? Was ist so ein Teil denn wert?
was ist an dieser Stütze denn besonders? Ein Kumpel hat mir vor 2 Tagen auch so ein Teil gezeigt - mal abgesehen vom Zustand deiner Stütze. Es ist ja jeweils auf beiden Seiten der Durchmesser angegeben!? Was ist so ein Teil denn wert?
stimmt, aber ich wäre nicht entsetztWürdest Du doch nie zahlen.
Gibts auch ein Tretlager dazu? Ich kann mich erinnern, dass es recht wenig haltbare Aluschalen hatte und eine rel. lange Welle (119 mm?).