• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

lang gesucht und jetzt angekommen

DSCN2767 by classic8tubes, on Flickr

macht sich bestimmt gut an dem hier

DSCN2772 by classic8tubes, on Flickr
was ist an dieser Stütze denn besonders? Ein Kumpel hat mir vor 2 Tagen auch so ein Teil gezeigt - mal abgesehen vom Zustand deiner Stütze. Es ist ja jeweils auf beiden Seiten der Durchmesser angegeben!? Was ist so ein Teil denn wert?
 
was ist an dieser Stütze denn besonders? Ein Kumpel hat mir vor 2 Tagen auch so ein Teil gezeigt - mal abgesehen vom Zustand deiner Stütze. Es ist ja jeweils auf beiden Seiten der Durchmesser angegeben!? Was ist so ein Teil denn wert?
Ist halt eine SR 1. Gen, die sind leider sehr selten, es wurden meist die ungefluteten NR verbaut. 2. Gen SR mit single bolt sind dagegen sehr häufig zu finden. In diesem, anscheinend sehr ansprechenden Zustand würden mich 100€ nicht entsetzen.
 
Habe mich mal wieder in unvernünftige Kosten gestürzt ;):

Mal sehen ob ich noch zu bremsen bin:

CampBrake.jpg

nicht NOS aber sehr sehr gut erhalten........

Und das Schaltwerk ist einfach wunderschön :):

CampSR.jpg

.wird noch etwas "aufgehübscht". ;)

....und keine Angst.
Die beiden Fänge kommen nicht ans gleiche Rad.
:D


Mille - Greetings
@L€X
 
was ist an dieser Stütze denn besonders? Ein Kumpel hat mir vor 2 Tagen auch so ein Teil gezeigt - mal abgesehen vom Zustand deiner Stütze. Es ist ja jeweils auf beiden Seiten der Durchmesser angegeben!? Was ist so ein Teil denn wert?

ich hab sie getauscht, und wert war sie mir eine ebenfalls unverbaute singlebolt SR plus 20€
 
primär ging es mir um die Besonderheit und sekundär um einen allg., nicht deinen Preis, aber das hatte ja Andreas schon erklärt.
 
Besser spät als nie... Jetzt habe ich nen Trumm von Paket voll Luftpolsterfolie in der Hütte. Aber mal ehrlich: Ich habe denen nie gesagt, dass die Sendung eingelagert werden soll. Der Rest aus der Bestellung kam mit am Montag (oder Dienstag)...

DSC02111.JPG
DSC02112.JPG
 
Gibts auch ein Tretlager dazu? Ich kann mich erinnern, dass es recht wenig haltbare Aluschalen hatte und eine rel. lange Welle (119 mm?).
 
ich habe auch mal was *gefangen* :) die auftretenden Fragen verteile ich gleich mal im Forum
fang.jpg


auf den unscheinbaren Track Pedalen steht: MKS RX-1 njs :eek:
 
Zurück
Oben Unten