• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke!! :) Auf den Fotos kam der Rahmen in so einer Art gedecktem Weiß rüber, im Original ist es eher ein schimmernder Elfenbeinton, variiert je nach Lichteinfall. Ein Traum! Und genau die richtige Patina... Von der Größe her so, dass ich ihn mit etwas mehr Auszug der Sattelstütze und einem 120er Vorbau noch gut fahren kann. Also wenn's nach mir geht, sind wir eher auf der wendigen Seite.

Danke!! :) Auf den Fotos kam der Rahmen in so einer Art gedecktem Weiß rüber, im Original ist es eher ein schimmernder Elfenbeinton, variiert je nach Lichteinfall. Ein Traum! Und genau die richtige Patina... Von der Größe her so, dass ich ihn mit etwas mehr Auszug der Sattelstütze und einem 120er Vorbau noch gut fahren kann. Also wenn's nach mir geht, sind wir eher auf der wendigen Seite.

Mann mann mann, du hast im Lotto gewonnen, oder? Colnago, Fondriest, Gazelle (hab bestimmt was übersehen), aber nur vom feinsten. ;)

Nur mal so für mich als max. 500€-Komplettrad-Fahrer: Was legt man für sowas hin? Wahrscheinlich würde man schon für die Schutzbleche 1-2 schöne Rahmen bekommen, oder?
Ich hab solche Schutzbleche noch nie einzeln gesehen, aber es kommt sicher darauf an, was für dich ein schöner Rahmen ist. Wenn die Bleche top sind und genau die fehlen, wird ein betuchter Sammler sicher ohne zu zucken eine dreistellige Summe lockermachen.

Was legt man für sowas hin?
Genußvolles Schweigen, hoffe ich.
shades.gif

Ich denke ich kann nur schweigen, weil wenn ich eine Zahl ausdrücke ist es ja nur ein sehr kleiner Teil des Ganzen. So ein Rad zufinden , welches mir perfekt passt, gut erhalten und auch noch ziemlich vollständig ist, findet man nicht so leicht. Einen wirklichen Wert hat ja ein völlig veraltetes Fahrrad nicht, sondern der Wert entsteht durch meine Emotionen zu dem Rad.

Genußvolles Schweigen, hoffe ich.
shades.gif

fahren schon, ernsthaft lenken bei gleichzeitigen pedalieren noch möglich ist, steht auf nem anderen zettel.;)

Hoffe mal auf einen Fahrtbericht, wenn du das Rad im "zeig her.."-Thread vorstellst! ;)
Wie viele Zähne hat das Kettenblatt?

Mal abgesehen davon, dass ich den Bobby sehr gyle finde,
würde ich damit nicht einen Meter fahren. Und zwar nicht wegen der sehr eng aneinander stehenden Räder,
sondern wegen der beidseitigen Radialspeichung am Hinterrad. Das funktioniert nicht!!! Wer sowas einspeicht, gehört... :crash:cfjdvhkajdsvkjh

Ja, wird definitiv umgepeicht - geht garnicht.
Die Wolber Gentleman GTA kann ich grad woanders gut gebrauchen.

Zurück