Goderian
Aktives Mitglied
bei genauer betrachtung was sind das denn für naben? vorne und hinten radial find ich immer interessant aber bei niederflanschnaben ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei genauer betrachtung was sind das denn für naben? vorne und hinten radial find ich immer interessant aber bei niederflanschnaben ??
Radial ist bei 36-Loch-Flanschen i.d.R. totaler Shyce, es sei denn, die Flansche sind darauf ausgelegt. Sowas ist mir aber bisher nicht über den Weg gelaufen. Bei Hochflansch und 36-Loch wird die Sache noch krimineller und am Hinterrad sowieso. Auf der Antriebsseite... sollte der Erbauer nochmal zurück in die Mittelstufe und den Physikunterricht wiederholen.vorne und hinten radial find ich immer interessant aber bei niederflanschnaben ??
Naja, ähmmm, ?,...
Das bringt beim Zeitfahren mindestens genauso viel, wie das ganze Gebohre und Gefeile an den Komponenten zu jener Zeit.
Das ist tatsächlich Käse, wer macht denn sowas? Ich dachte wegen der leicht schrägen Perspektive im ersten Moment, hinten wäre eine Seite nur mit führenden und die andere nur mit folgenden Speichen eingespeicht, das geht nämlich und würde zu so einer irren Maschine passen. Ist allerdings eine ordentliche Beanspruchung für die Nabenhülse.Mal abgesehen davon, dass ich den Bobby sehr gyle finde,
würde ich damit nicht einen Meter fahren. Und zwar nicht wegen der sehr eng aneinander stehenden Räder,
sondern wegen der beidseitigen Radialspeichung am Hinterrad. Das funktioniert nicht!!! Wer sowas einspeicht, gehört... cfjdvhkajdsvkjh
Ich glaube der kurze Radstand ist für eine bessere Aerohaltung des/r FahrerS/IN gedacht (Supermann-, Triathlon-, Eihaltung).
Musst mal gucken, was Deiner Dame am besten steht
Beim Mannschaftszeitfahren bringt es sicher was. Da rückt der ganze Zug enger zusammen und wird aerodynamischer. Man spürt jeden Zentimeter, den man näher an seinem Vordermann klebt.
Viele Grüsse
Vermutlich beides:
und
Jetzt nicht unbedingt das, was einem fuer die Gattin als Erstes in den Sinn kommt. Aber scharf ist's schon ...
Man wird mit diesem kurzen Radstand und einem Trainingslenker sehr schoen aufrecht zum See fahren koennen (wenn's nicht zu viel Kurven hat) ;-)Mal so nebenbei: Sie hats gerade gesehen und naja: Begeisterung sieht anders aus
Und: Welche Länge? Beim TimeTrail wurden/werden ja gerne mal 177,5 oder auch 180 mm verbaut. Aber bei der Rahmenhöhe sind 170 mm ja schon "lange" Keulen...Mir wars noch garnet aufgefallen, is sogar ne Campa Record Pista Kurbel dran