Axel66
Aktives Mitglied
Mmhm, sieht lecker aus!
Gruß,
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmhm, sieht lecker aus!
Was war denn das zu Lebzeiten? Hast Du es etwa mit dem Dackelschneider erlegt?
Ich vermute, es handelt sich um ein Lammkarree und ein Porterhouse-Steak; an letzteres durch Einsatz des Dackelschneiders zu gelangen dürfte unmöglich sein, und selbst bei ersterem ist das nicht ganz risikolos, selbst mit einem Wasserrohrrahmen.Was war denn das zu Lebzeiten? Hast Du es etwa mit dem Dackelschneider erlegt?
...und warum nicht so lassen? Okay, die NOKONS sind optisch nicht so der Hit, und technisch-funktionell bin ich von denen auch nicht so überzeugt, hatte sie auch mal. Aber sonst...?"...Ich bin wieder hier, in meinem Revier,
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein..." MMW
Anhang anzeigen 174049
Anhang anzeigen 174051
...jetzt mal überlegen wohin die Reise geht. Ursprünglich wollte ich es klassisch mit braunen Akzenten (Sattel, Lenker, Reifenflanken) machen. Momentan gehe ich aber auch mit 10 oder 11fach Campa-Carbon schwanger....
Wie groß ist es denn?
nach langem langem suchen........endlich bekommen
Anhang anzeigen 175270
Kann ich dir morgen messenWie groß ist es denn?
Nee,nicht über PN,kam mit persönlichem Boten aus dem tiefsten Holland zu mirHast PN