Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
schau mal, wie weit die Stütze drin steckt, sieht mir so aus, als könnte die 1 cm im Rahmen drin stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich etwas vermisse?! Vielleicht den Inhalt?
"Ganz schön dreist von denen!
Normalerweise ist ein Brief ein Schriftstück. Was erwartest Du für 0,60€?Naja ... In dem Umschlag wird ja wohl etwas gewesen sein. Und das war immerhin aus Metall. Wenn es die Sortiermaschine damit zerlegt, müssten die Hülsen ja irgendwo sein?! Hätte man ja mal gucken können ...
Ich hätte das auch in etwas eingepackt. Zumindest einen Streifen Karton drumherum, wobei ich eher eine Luftpolstertasche genommen hätte mit Karton. Mit 17 war ich noch so naiv, dass ich nach dem Auszug aus dem Elternhaus den Schlüssel im Umschlag meinen Eltern geschickt habe. Da kam auch nur der Umschlag mit Loch an. Seitdem weiß ich, dass es keine gute Idee ist.Allerdings frage ich mich auch, wie wenig Vorstellungskraft beim Versender vorhanden sein muss, dass er den Inhalt nicht in ein Stück Pappe einklemmt und das Ganze ringsum zuklebt, bevor es in den Umschlag wandert... So ein dünner Umschlag schützt vielleicht ein Blatt Papier, aber sicher nicht* - wie wir hier deutlich sehen - 3d-Teile.
Hat 1,35€ gekostet. Was ist mit Warensendungen?! Die kommen ja meistens auch nur in einem Umschlag. Und dort darf man nicht mal ein Schriftstück mit hineinlegen.Normalerweise ist ein Brief ein Schriftstück. Was erwartest Du für 0,60€?
Eigentlich hätte ich hier jetzt die heiß begehrten Campagnolo Hülsenmuttern für die Montage der Bremsen zeigen können, die mir @chris tirol geschickt hat. Doch die Post hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht:
Anhang anzeigen 175818
Ob ich etwas vermisse? Vielleicht den Inhalt?!
Anhang anzeigen 175819
... für Campagnolo BremsenGIPIEMME!!! Hülsenmutter