Jeeves
gentleman's gentleman
Wofür sind eigentlich diese weißen Plastikeinsätze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine 105mm, müsste ich nachmessen. Steht zum Verkauf, ist sogar wesentlich besser poliert.wie lang ist denn der alte? evt 90-100 ?
mehr bitte!
wenn die sich 35 Jahre in dieser Form befunden haben, könnte ich mir vorstellen, dass die an den Knickstellen relativ schnell kaputt gehen. evtl. schon beim aufpumpen.
NOS Barum Kriterium PBW 27-1 ... netter 80er Jahre Reifen für nette 80er Jahre Ostblock-Klassiker ...
Oh, die sind super, hatte ich auch mal. Aber absolut 0 Pannenschutz, also aufpassen!
NOS Barum Kriterium PBW 27-1 ... netter 80er Jahre Reifen für nette 80er Jahre Ostblock-Klassiker ...
wenn die sich 35 Jahre in dieser Form befunden haben, könnte ich mir vorstellen, dass die an den Knickstellen relativ schnell kaputt gehen. evtl. schon beim aufpumpen.
Das kann ich dir sagen: In den Hebeln sind diese weißen Plastik Teile genau da wo man greift. Die neuen hoods haben genau da, also oben auf dem Hebel einen Nüpsi der heraussteht um das Gummi zu fixieren.Wofür sind eigentlich diese weißen Plastikeinsätze?
Das kann ich dir sagen: In den Hebeln sind diese weißen Plastik Teile genau da wo man greift. Die neuen hoods haben genau da, also oben auf dem Hebel einen Nüpsi der heraussteht um das Gummi zu fixieren.
Nun haben die alten Hebel aber ein Plastikteil ohne Loch, wo die neuen Hoods abstehen würden, wenn man die Plastikteilchen tauscht klappt's
ich hab es ehrlich gesagt nicht selbst ausprobiert, aber wenn man die Plastikteile aus den "alten" Hebel problemlos herausbekommt, jaDann sind die Hebel dank der Plastikeinsätze also für zwei verschiedene Generationen Bremshebel verwendbar?
Meine Fänge der vergangenen Tage :
Anhang anzeigen 189203 Anhang anzeigen 189204 Anhang anzeigen 189205 Anhang anzeigen 189206 Anhang anzeigen 189207 Anhang anzeigen 189208 Anhang anzeigen 189209 Anhang anzeigen 189210 Anhang anzeigen 189211
Dank geht an @Marian71, @trontom, @firestarta (auch für die Pumpe, mit der kann ich leider dennoch nichts anfangen, wenn die also jemand will? @Nik S. vllt?)! Die Somec-Teile hab ich schonmal passend ausgelegt. Kann leider noch nicht montiert werden, da mir immer noch das passende C-Rec Innenlager fehlt und ich die eine Kurbelschraube nicht von der Kurbel bekomme - aber da wurde mir ja schon geholfen.