Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Für die Fensterbank der Werkstatt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…)
Es gibt noch alle Konen und Lagerschalen dafür zu kaufen.
…was für Nüsse waren bei dir defekt?Bei mir waren auch Konusse? defekt in Neutron Laufrädern. Und Campa Kit war damals nirgends lieferbar.
Klingt zwar komisch, ist aber offenbar beides "erlaubt":
…was für Nüsse waren bei dir defekt?
Das tut doch weh in den Ohren…
![]()
Ich kenne nur Konen der Barbar.Klingt zwar komisch, ist aber offenbar beides "erlaubt":
Anhang anzeigen 1553336
In unserem Kosmos eher "Konen der Zerstörer"Ich kenne nur Konen der Barbar.![]()
Uii, die zwei habe ich auch gesehen, sehr schöne RäderÜber verschlungene Pfade aus dem Vorbestand des
Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern
bei mir gelandet:
Anhang anzeigen 1553315
Anhang anzeigen 1553316
Wenn du Spaß dran hast stell das Eroba doch bitte in folgenden Faden wenn es fertig ist.Heute mein Fang, letzes Jahr in Holland durch Hilfe von @Colnago1972 gekauft .. Problem, wollte nur 2, am Ende sind es 3 geworden
Die Bilder habe ich heute auf die schnelle gemacht.![]()
Mach ichWenn du Spaß dran hast stell das Eroba doch bitte in folgenden Faden wenn es fertig ist.
Hallo,
da lief mir doch dieses wunderschöne, limburgische Meisje über den Weg. Ich konnte nicht widerstehen und wir sind jetzt dauerhaft zusammen.
Leider lässt sich im Internet so gut wie nicht über Eroba herausfinden. Außerdem würde ich den Rahmen gerne mit Decals versehen. Natürlich nur sehr dezent.
Ist irgendjemand im Besitz eines Eroba Rades? Ich suche Infos, Decals oder Fotos von welchen.![]()
![]()
- vintagecycles4ever
- campagnolo nuovo record eroba nervex reynolds 531
- Antworten: 27
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
Klingt zwar komisch, ist aber offenbar beides "erlaubt":
Anhang anzeigen 1553336
Herzlichen Glückwunsch