Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins auch, hab grad mal nachgeguckt: F.T. mit ITA Gewinde. Alles silber. An den Deckeln sind aber Kratzer, da hat wohl mal jemand eine JIS-Kurbel montiert und es erst nach ein paar Umdrehungen gemerkt.Ist ne 113mm Welle übrigens, ISO-4Kant, das müsste also auch etwa passen, besser noch etwas mehr. Alternativ können wir auch Schalen tauschen
Meins auch, hab grad mal nachgeguckt: F.T. mit ITA Gewinde. Alles silber. An den Deckeln sind aber Kratzer, da hat wohl mal jemand eine JIS-Kurbel montiert und es erst nach ein paar Umdrehungen gemerkt.
153 g. Bilder muss ich morgen machen, jetzt isses zu dunkel.
Da würd ich noch drauf warten153 g. Bilder muss ich morgen machen, jetzt isses zu dunkel.
Beneidenswert! Unser Hoflieferant ist Max Spitzer, weil auf dem Wochenmarkt in Kamenz vertreten... Der Septembergroßeinkauf hat nicht mal ansatzweise bis zum 1. Advent gehalten....
Anhang anzeigen 189505
ist mir heute zu geflogen
Aber keine Ahnung welche das ist,
neue SR ohne Flutungen mit Logo
das ist eine record, als /weil es keine super record mehr gab ...glaube ich zumindest
Gerade gelesen, dass das eine Record von 1995-97 ist
Was soll ich denn mit der
Ist 27,2Wenn sie 27,2 ist zu mir senden?
Ich finde ja, dass die optisch überhaupt gar nicht an ein Rad aus den 90ern passt. Das ist doch ganz klar (optisch) eine Nuovo Record aus der Zeit 1978-87. Ja, ich weiß, die gabs nicht.Anhang anzeigen 189505
ist mir heute zu geflogen
Aber keine Ahnung welche das ist,
neue SR ohne Flutungen mit Logo