Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den wirklich vertriebenen Komponenten.
Das ist natürlich wahr. Deswegen sind echte Bilder aus den jeweiligen Jahrgängen besser.Das Problem im Campastammbaum sind die Abweichungen zwischen den abgebildeten Produkten der jeweiligen Jahrgangskataloge und den wirklich vertriebenen Komponenten.
ich hab da auch noch eine anregung: könnten wir nicht sowas als tabelle basteln für kurbeln und die nötige innenlager - länge?Es gibt doch schon ein Campa-Thema, ähnlich dem für Freunde der Dura Ace und der Franzosenteile. Dort könnte das sicherlich auf kompetente Weise diskutiert werden. Aber zur Extrahierung der Essenz (Zuordnung, Identifizierung, Bewertung, ...) ist ein Schriftdokument notwendig, das herunterladbar ist. In einem Forenthema geht das alles unter.
Eine Excel-Tabelle reicht dafür aber auch.Ich sage ja, wir brauchen eine Website, die man wie ein Tool durchklicken kann:
Irgendwann nachdem man sich dann durchgeblickt hat beim Vergleichen der Merkmale müsste ein Photo und eine Katalogseite der Bremse zu sehen sein. Könnte man auch gleich grobe Richtwerte für den Preis oder Hinweise zur Seltenheit nennen ... Da kann man sich sicher austoben.
- 1. Auswahl: Komponente (z. Bsp. Bremskörper)
- 2. Auswahl: Monoplaner, Dual-Pivot etc
- 3. Auswahl: Nähere Details wie Form der Bremsarme, hier sollten dann alle möglichen Formen gezeigt werden und man wählt die richtige aus.
- 4. Auswahl: Nähere Details wie Bremsschuhe, auch hier alle Bremsschuhe als Photo zum auswählen
- ...
Eine Excel-Tabelle reicht dafür aber auch.
Ich habe gar kein Excel ... Nicht mal im Büro.Eine Excel-Tabelle reicht dafür aber auch.
richtige Infos würden auch helfen...Ich finde es würde schon reichen, velobase mal mit richtigen und teilweise auch aussagekräftigeren Bildern zu bestücken, aber dafür bräuchte man natürlich das ganze Material vor Ort
richtige Infos würden auch helfen...
Ich finde es würde schon reichen, velobase mal mit richtigen und teilweise auch aussagekräftigeren Bildern zu bestücken, aber dafür bräuchte man natürlich das ganze Material vor Ort
Bitte nicht ... Wikepedia erinnert mich immer an Formulare des Finanzamts ...
Es gibt doch schon ein Campa-Thema, ähnlich dem für Freunde der Dura Ace und der Franzosenteile. Dort könnte das sicherlich auf kompetente Weise diskutiert werden. Aber zur Extrahierung der Essenz (Zuordnung, Identifizierung, Bewertung, ...) ist ein Schriftdokument notwendig, das herunterladbar ist. In einem Forenthema geht das alles unter.
Das ist natürlich wahr. Deswegen sind echte Bilder aus den jeweiligen Jahrgängen besser.
So einen Guide versuche ich gerade als ein Tool zu basteln bei dem man nur nach den Details schauen muss um dann immer eine Frage zu beantworten, wie bei diesen Flussdiagrammen.
Ich sage ja, wir brauchen eine Website, die man wie ein Tool durchklicken kann:
Ich finde es würde schon reichen, velobase mal mit richtigen und teilweise auch aussagekräftigeren Bildern zu bestücken, aber dafür bräuchte man natürlich das ganze Material vor Ort
Nöö los machen wir velobase konkurrenz
richtige Infos würden auch helfen...