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Mein Fang des Tages

von den Pumpen werde ich nur einen Bruchteil behalten (max. 4 Stück), dei anderen sind feil. Bei einer Milremo ist der Griff beschädigt, die kann ich natürlich nicht verkaufen. Aber ich kann sie zur Ersatzteilgewinnung dazugeben.
Die langen Pumpen sind alle zu haben, die kurzen meiner derzeitigen Auffassung nach auch.
 
Mein Specialissima Santé hat wieder mal ein Paket bekommen. Kaum ist man aus dem Haus ... :eek:

So ein Flite ist jetzt natürlich nichts Besonderes, doch wenn man einen originalen mit dem roten Logo in akzeptablem Zustand bekommt, kann man sich schon ein klein wenig freuen. So ein bisschen halt, wenn man gerade sonst nichts anderes zu tun hat.

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Die Küchenwaage meint 230g, aber das ist ja nun auch keine Neuigkeit.
 
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Mein Specialissima Santé hat wieder mal ein Paket bekommen. Kaum ist man aus dem Haus ... :eek:

So ein Flite ist jetzt natürlich nichts Besonderes, doch wenn man einen originalen mit dem roten Logo in akzeptablem Zustand bekommt, kann man sich schon ein klein wenig freuen. So ein bisschen halt, wenn man gerade sonst nichts anderes zu tun hat.

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Die Küchenwaage meint 230g, aber das ist ja nun auch keine Neuigkeit.
Den kann man doch exakt so neu kaufen?!
Was ist daran Besonderes?
 
Witzige Idee. Wann wird es die ersten Kexrahmen zu kaufen geben?

Aber ich hab auch wieder was:
leichte Stütze
Stütze Simplex 001.jpg
Stütze Simplex 004.jpg
Stütze Simplex 208 g.jpg


und schwerer Steuersatz
S-light Super Compet 1.jpg

S-light Super Compet 2.jpg

S-light Super Compet 6.jpg


Soll für dasselbe Rad sein.
 
Mich würde mal ein eingerittener Flite 1990 interessieren. Ich tippe mal, dass der nicht so bananig wird wie der Urflite.

Ich habe jetzt vom Basso einen Flite Alpes und wollte eigentlich mal ausprobieren, ob sich die schmalen Flanken nur beim hinter den Sattel gehen bemerkbar machen, oder ob man da auch anders drauf sitzt. Allerdings fahre ich momentan nur Flite an dem Rad, an den auch der Alpes montiert werden soll :confused:
Irgendwelche Erfahrungen?
 
Schöner Fang!
Schön auch, dass andere sich offensichtlich die gleichen Fragen stellen wie ich.
Schön zum dritten: ich find fertige Räder immer besser. Ich werd mal mit dem teilesammeln aufhören und meinen Fokus neu ausrichten...

Fertige Räder sind für mich Zeitzeugen. Was mich an dem Rad gereizt hat, einerseits dass Victoria eine der Nürnberger Zweiradfirmen war, nachdem ich in Nürnberg wohne ein naheliegendes Sammelgebiet. Und andererseits zeigt es für mich das typische Ende 60iger Anfang70er-Jahre Design mit den Silberfolie-Aufklebern. So sahen in meiner Kindheit die Räder irgendwie alle aus.

Naja Teile braucht man trotzdem. Das Victoria hat z. B. zwei nicht identische Laufräder. Hinten Normandy, Hochflansch, Weinmann (vermutl. Original), vorne Maillard, Nierderflansch, Rigida. Das muss auf alle Fälle geändert werden.
 
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