1
101.20
Alter Stänkerer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach verdammt , an dich hab ich dabei gar nicht gedacht.Danke noch mal, hatte es schon fast vergessen...
Ach ja Regenbogenpanto-Hebel dürfen nur an Rädern verwendet werden, deren Hersteller mit Nuovo Record Bremshebeln Weltmeister der Männer Profis geworden ist (engt den Kreis schon erheblich ein) und der diese Hebel dann auch im Rennbetrieb der Profimannschaft eingesetzt hat.
eher einen unverzeichlichen Irrtum...... hmmm ... das weiße Corradini macht aus Deiner so inbrünstig vertetenen "Einschränkung" dann aber wohl eher ein Wunschkonzert, oder?
wo gibts die Form ?!
... Bayern is nicht Mailand
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadas sagst Du ... aber ... schau mal auf die Maximillian- oder in die Säbener Straße ...
PS.:
Die gezeigten Regenbogen-Dinger sind doch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, schon lange verkauft, oder?
haste abjekiekt, wa?Oder Tintenpatronen aus dem Schreibwarenbadarf.
Oder Tintenpatronen aus dem Schreibwarenbadarf.
haste abjekiekt, wa?
Anhang anzeigen 192058
haste two bolts in der gitterbox gesammelt?Hatte sonst immer die Vollholz Runddübel, aber die sind grad aus
Den berühmten Farina 700?Dafür haben meine einen leichteren Teigsatz.