• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ach ja Regenbogenpanto-Hebel dürfen nur an Rädern verwendet werden, deren Hersteller mit Nuovo Record Bremshebeln Weltmeister der Männer Profis geworden ist (engt den Kreis schon erheblich ein) und der diese Hebel dann auch im Rennbetrieb der Profimannschaft eingesetzt hat.

... hmmm ... das weiße Corradini macht aus Deiner so inbrünstig vertetenen "Einschränkung" dann aber wohl eher ein Wunschkonzert, oder? :p:p :D

Egal ... erlaubt ist was gefällt ... das wußte schon der alte Brüggelmann und schrob deshalb im 1977er Katalog auf Seite 68:

" Brügelmann FInish

Wir liefern Ihnen verschiedene Teile ganz speziell nachträglich ausgearbeitet im Brügelmann Finish. Hiermit kommen Sie vom 08/15 Typ weg und stellen Ihr Rad über die übliche, gewöhnliche Ausstattung.

Beachten Sie diesbezüglich die jeweilige Artikelseite. Allgemeine Preisangaben sind hier nicht möglich, da die Ausstattung - teilweise mit Titanium-Teilen - individuell verschieden ist."​

Allerdings gab er den "Pantographierten" auch keine "lustigen Namen" ... es war damals aber auch eine andere Zeit und der Himmel noch nach alter Väter Sitte einfach nur weiß und blau :bier:

... hmmm ... das weiße Corradini macht aus Deiner so inbrünstig vertetenen "Einschränkung" dann aber wohl eher ein Wunschkonzert, oder? :p:p :D
eher einen unverzeichlichen Irrtum...

Ich will doch bloß die Dinger haben, mehr nicht...

PS: Bayern is nicht Mailand :P

wo gibts die Form :)?!

Das ist eine Backform, was @beeus sucht ist ein Ausstechförmchen. ;) Dass eure Holden etwas beim Onkel Erwin bestellen, nur um euch eine Freude zu machen, könnt ihr nicht ernsthaft erwarten. Aber in einem gut sortierten Küchenzubehörfachgeschäft ihrer Wahl werden sie fündig. Dabei gilt: Nicht aus den Augen verlieren, sonst endet das wie bei unsereiner in Rommerskirchen/Gent/Neerkant. ;)

Ich bin leider mit dem Wunsch, so viele Rennräder besitzen zu dürfen, wie meine Holde Ausstechförmchen, nicht durchgekommen. :cool::D Aber immerhin profitiere ich vom Hobby Backen auch dann und wann. ;) Sie hat da schon eine erkleckliche Sammlung, mit der man allerlei Menschen eine Freude machen kann - bei ihrem im Sommer eingeschulten Cousin hat sie z.B. einen riesigen Stein im Brett, weil sie ihn bei verschiedenen Gelegenheiten mit Dinosaurier-Keksen oder ähnlichem versorgt hat. :rolleyes:

das sagst Du ... aber ... schau mal auf die Maximillian- oder in die Säbener Straße ... :p

PS.:

Die gezeigten Regenbogen-Dinger sind doch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, schon lange verkauft, oder?
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

So,
auch ma wieder was eingesackt.
Nochma drübergewienert und die is wieder top.

DSC_1747.JPG

DSC_1746.JPG DSC_1747.JPG DSC_1748.JPG DSC_1749.JPG DSC_1750.JPG

Zurück