Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß noch nicht, ich muss sie erstmal auspacken. Morgen vielleicht. Hab heute erstmal die Pedale zusammengebaut und festgestellt, dass sie nicht ganz in die Kurbel passen. Das Gewinde stimmt zwar, aber die Pedalaugen sind nicht durchgebohrt und da brauch ich erstmal noch Distanzscheibchen.@Bonanzero : die franz. Lagerteile passen auch ?
Habe noch gut erhaltene Superbe Bremshebel (dual slot drilled) herumliegen! Falls Interesse besteht bitte melden@Bonanzero : die franz. Lagerteile passen auch ?
ich hab auch was neues, könnte zwar noch nen cm grösser sein aber passt schon. Superbe Klamotten hab ich ihm auch schon teilweise angezogen.
jetz aber oder?funzt nicht
Ich war auf den Zahnkranzabzieherhebel scharf-den Rest habe ich eh schon-allerdings von Elite...da ich auch gern zu Hause schraube,@knutson22 Guter Kauf! Den Pedal/Rechte-Tretlagerschale-Schlüssel und einen Kurbelschraubenschlüssel hast Du dann zwar jetzt doppelt, aber das kannst Du ja dann ans Forum weiterreichen, freut sich sicherlich jemand,....die Kette am Kranzabzieher ist aber nicht original....
Und das Maul des rechten Steuersatz-Schlüssels scheint irgendwie erweitert? Trotzdem erstklassiger Kauf, Campa Werkzeug ist unschlagbar!
was ist denn das oben dran für eine Gebotsleiste? Das schaut schön übersichtlich aus.
Fallen auf den ersten Blick doch recht klein bzw schmal aus. Mal sehen, ob die überhaupt passen
Anhang anzeigen 193169
Anhang anzeigen 193170
moins de 40 eurohow much???