Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die gleichen Schuhe und die Zunge ist irgendwie klebrig und fast zerfallen. Ist das bei dir auch so?
Keine Bilder - kein "Gefällt mir"!Habe heute ein Koga Myata Roadspeed vom Erstbesitzer mit extra LRS bekommen. Keine Bilder, das Rad liegt noch im Wagen- zu müde!
Gruß Ivo
Hab ich schon wieder den vergessen?was man ja bei den brückengrünen oder GIOS-blauen Monokulturen nicht behaupten kann...
Welches Rad hats denn erwischt? Wie gehts dir? und an welches Rad kommen die Decals?Nachdem ich nun auf dem Heimweg einen Fußgänger mitgenommen, selbst dabei einen Salto hingelegt habe und mich noch ein wenig mit der Polizei unterhalten musste, durfte ich dann im strömenden Regen schon völlig durchnässt und durchgefroren mit dem Achter im Vorderrad nach Hause juckeln. Dabei wäre ich heute morgen bereits um ein Haar in ein Polizeiauto gekracht. Da hätte ich aber keine halbe Stunde im Regen auf die warten müssen.
Anhang anzeigen 193908
Doch zu Hause lag dann Post, die das alles wieder entschädigt hat!
Kam in diesem Umschlag an ...
Anhang anzeigen 193901
Darin waren auch nette Sachen ... Aber nur für Profis wie den Muk
Anhang anzeigen 193902
Das Beste in dem Umschlag sind original Decals von Bianchi in dem tiefdunklen Blau, die man nirgendwo bekommt:
Anhang anzeigen 193903
Das Rekord 841. Mit dem fahre ich aber immerhin über 600 Kilometer im Monat, daher ist es auch mein wichtigstes Rad. Chic und treu. So eine Art Knight Rider Unimog. Daher hat es auch nur einen Achter im Vorderrad. Allen geht es gut.Welches Rad hats denn erwischt? Wie gehts dir?
Ich habe nicht nur einen Satz dieser originalen Decals bekommen.an welches Rad kommen die Decals?
Alles vom Anbieter aus der Bucht?
Gibts denn schon den passenden Rahmen für die netten Teile?