• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ich freu mich drauf:
$_57.JPG

in meiner rh!!!

ich kam nach hause - was für eine überraschung, heute erst bezahlt und schon da!

dann eine leichte ernüchterung, mit dem zustand muß ich mich noch anfreunden, auch wenn der rahmen ein traum ist - das chromovelato ist wie blätterteig:

mach ich nen aufbaufred, auch wenn hier erst noch einige andere rahmen warten?

Nachdem ich nun auf dem Heimweg einen Fußgänger mitgenommen, selbst dabei einen Salto hingelegt habe und mich noch ein wenig mit der Polizei unterhalten musste, durfte ich dann im strömenden Regen schon völlig durchnässt und durchgefroren mit dem Achter im Vorderrad nach Hause juckeln. Dabei wäre ich heute morgen bereits um ein Haar in ein Polizeiauto gekracht. Da hätte ich aber keine halbe Stunde im Regen auf die warten müssen. :D

k.jpg

Doch zu Hause lag dann Post, die das alles wieder entschädigt hat! :)

Kam in diesem Umschlag an ...

b1.jpg

Darin waren auch nette Sachen ... Aber nur für Profis wie den Muk ;)

b2.jpg

Das Beste in dem Umschlag sind original Decals von Bianchi in dem tiefdunklen Blau, die man nirgendwo bekommt:

IMG_7748.jpg

IMG_7749.jpg

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun auf dem Heimweg einen Fußgänger mitgenommen, selbst dabei einen Salto hingelegt habe und mich noch ein wenig mit der Polizei unterhalten musste, durfte ich dann im strömenden Regen schon völlig durchnässt und durchgefroren mit dem Achter im Vorderrad nach Hause juckeln. Dabei wäre ich heute morgen bereits um ein Haar in ein Polizeiauto gekracht. Da hätte ich aber keine halbe Stunde im Regen auf die warten müssen. :D

Anhang anzeigen 193908

Doch zu Hause lag dann Post, die das alles wieder entschädigt hat! :)

Kam in diesem Umschlag an ...

Anhang anzeigen 193901

Darin waren auch nette Sachen ... Aber nur für Profis wie den Muk ;)

Anhang anzeigen 193902

Das Beste in dem Umschlag sind original Decals von Bianchi in dem tiefdunklen Blau, die man nirgendwo bekommt:

Anhang anzeigen 193903

:bier:
Welches Rad hats denn erwischt? Wie gehts dir? und an welches Rad kommen die Decals?

Alles vom Anbieter aus der Bucht? :)
Gibts denn schon den passenden Rahmen für die netten Teile?

Ja alle von ihm, aber wir haben es dann deutlich sinniger nicht bei eBay abgewickelt.
Nebenbei ein sehr zuverlässiger Verkäufer mit sehr schnellem Versand.

Mir fehlt noch ein passender Rahmen. Schaue aber gerade nach einem Eddy Merckx in der Jubi Lackierung in 54 oder 55er RH. Oder auch die 7Eleven Lackierung..in jeweils sehr gutem Zustand.. das wären Rahmen die mir mit den Teilen gefallen würden.

Zurück