Goderian
Aktives Mitglied
smolik, soll heißen das ist noch was zu holen. mit keil statt spreizkonus auch noch.habe ich aber bisher bei ALU immer so gesehen, egal ob syncros oder cinelli....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smolik, soll heißen das ist noch was zu holen. mit keil statt spreizkonus auch noch.habe ich aber bisher bei ALU immer so gesehen, egal ob syncros oder cinelli....
Der ist wirklich recht schwer. Nach Austausch der Baumarktsdchraube durch einen Sattelstützklemmbolzen wiegt er noch 260 g in 110 mm.Was wiegt der denn mit der Aluschraube?
...Übrigens hab ich herausgefunden, dass eine Sattelstütz-Klemmschraube exakt passt. Das alleine bringt schonmal ca. 10 g Ersparnis...
Hat man das rote Carre eigentlich schon gezeigt?
Schon mit 12V Lichtanlaach und Glocke, wie es sich gehört.
Das sind doch diese kleinen Kappen aus der Puppenkiste.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1591503.1359996072/860x860/die-augsburger-puppenkiste.jpg
Ach, unter der Mütze steckt Lukas? Das ist ja mal ein Fang!
Na dann halt Jim. ich dachte, Lukas Matte wäre auch schwarz
jetzt überschätzt Du mich, ich war nur der Spediteur und bin jetzt der ZwischenlagererHat jetzt @steelbike etwa doch die Blinki Blinki Bijanschi Fehlfarbe gekauft, und wird damit demnächst in Stuttgart mit High Heels unterwegs sein.
sehr geil, diese Decals mit dem goldenen Versatz finde ich ja schick. Welches Baujahr denn? 79? Scheint ja in sehr gutem, nur leicht dreckigem Zustand zu sein...
Wird 78 oder 79 sein.sehr geil, diese Decals mit dem goldenen Versatz finde ich ja schick. Welches Baujahr denn? 79? Scheint ja in sehr gutem, nur leicht dreckigem Zustand zu sein...