• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So einen Sakae Costum Lenker hat gestern oder heute der @Helmholtz angeboten ;)

Das Stronglight/Spidel Lager scheint ja sehr begehrt zu sein, btw. @nelson.wav du bist Interessent Nummer drei ;)

nee, war nicht der richtige.
hab kein eigenes bild gefunden, es ist aber so eine

dsc_0543_9.jpg

und einen franz. 25x1 Mavic steuersatz hab ich noch doppelt...:cool:.....NOS.....:rolleyes:

war schön:)

nachdem ich mich schon mit nem recordnabenkonvolut eingedeckt hatte, liefen mir noch komplette laufräder üder den weg:

naber gut drehend, dafür von außen so richtig vergammelt, so mag ich es!

weinmann, ungeöst und schön breit - was sind das für welche?
wert sind sie recht wenig:D

die sind für das drittprojekt - meinen schwarzen raben

wer weiß, wofür die mal gut sind...
mehr bilder im album

war schön:)

die sind für das drittprojekt - meinen schwarzen raben

Glückwunsch zum Fang ... die Weinmänner sind imho frühe Ausführungen der AG210 ... also für Drahtreifen, oder?

Die Super 68 weden übrigens nicht an einen Raben passen ... hinten benötigst Du beim Raben langes und vorne kurzes Bremsmaß ... sorry.

ja, sind draht!
dürfen die an ein peugeot von 58 - 62???
das es mit dem raben nicht so einfach wird, ahne ich schon. die bene - börsen sind da wohl nicht die richtig gute teilequelle...

Super 68 nebst Hebeln, Ne Alukerze, ein Schraubkranz mit Rettungsring und gleich zwei Steuerrohrzugführungen mit hübschen Brillen :)

...Wenn du nur eine von denen brauchst... :p

Sind die Weinmann 27" oder 28"?

Glückwunsch zum Fang ... die Weinmänner sind imho frühe Ausführungen der AG210 ... also für Drahtreifen, oder?

Die Super 68 weden übrigens nicht an einen Raben passen ... hinten benötigst Du beim Raben langes und vorne kurzes Bremsmaß ... sorry.

Ich hab bei einem Projekt das selbe Problem... nur... weiß ich gerade nicht wie rum, vorn lang hinten kurz oder umgekehrt?

ja, sind draht!
dürfen die an ein peugeot von 58 - 62???
das es mit dem raben nicht so einfach wird, ahne ich schon. die bene - börsen sind da wohl nicht die richtig gute teilequelle...
für Raben hätte ich da einen schrägen Kauz in der Gegend. Er dürfte mit ca 8 raben einiges/vieles wissen. Wenn Du also mal ne Frage hast. . . .

Zurück