• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

HUhuuuu
also jetzt zu dem mysteriösen roten Rahmen mit dem Cinelli-Tretlager und den im Rahmen verlegeten Zügen... ich hab keine Ahnung was es ist...die ausgebauten Teile sind glaube ich Chorus, aber vlt kann ja jemand das besser identifizieren...komisch war, dass zwischen den beiden Zwiebel Kontermuttern zwei dünne Abstandringe verbaut waren?? so richtig original ist das aber nicht oder?? und vlt ist das nur weil die Gabel nicht original ist???
...ich würde den Rahmen glaube gern mit meinen DA AX Teilen aufbauen..eigentlich hab ich nur auf soetwas gewartet :) aber durch die Möglihckeiten Schutzbleche zu verbauen, ist das jetzt ein Randonneur und brächte der Rahmen eigentlich eine andere Gruppe als Zierde??
Ach sooo und ich glaube es ist kein SLX Geröhr!

Vlt kann ja jemand etwas erkennen oder weiss sogar was es für ein Rahmen und ob es nur dicker Lack oder wirklich die vermutete Pulverung ist, wäre suuuper cool !!!

so long

Und jetzt mein Fang des Tages - ich bin absolut happy und konnts kaum fassen, da net ma auf bucht.com und Co gefunden:

4 kleine Helferlein und bissl was nosiges zum Anfassen :) (trau mich garnet die über die Hebel zu ziehn)

1000 DANK an 101.20

DSC_9093.JPG

DSC_9094.JPG

DSC_9096.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Mr. Tooltime alias @Al_Borland sieht:rolleyes::D.
... dann würde er sich denken, "Mensch, das sieht ja fast so chaotisch aus, wie bei mir." :D
Schuld ist mein 2,5jähriger Neffe, der in letzter Zeit immer "Baustelle" spielen will, wenn er hier ist. Das sieht dann so aus, dass er alles aus der Werkstatt rausräumt, wo ich nicht laut NEIN schreie. Der entstehehende Haufen macht dem der Ludolfs ernsthafte Konkurrenz und wird vom Verursacher selbstredend nur widerwillig beseitigt. :D

Fragt sich nur, welche Ausrede @petbo hat...

Mein Fang s schon n paar Tage her - der Rest zu Bremsen und Co.:

Anhang anzeigen 206105

Die Schalter sind urst schick Anhang anzeigen 206106

und die Schelle vom UW kommt auch an Anhang anzeigen 206107
Anhang anzeigen 206108
Anhang anzeigen 206110

Nich mehr der Schönste aber läuft! Anhang anzeigen 206111
Anhang anzeigen 206112
Anhang anzeigen 206113
Anhang anzeigen 206114

Superbe Pro LRS war och dabei, aber der muss noch im Keller warten
Welcher Rahmen erhält die ehre?