• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schalthebel fürs Cinelli:

$_57.JPG

Für 12,10 Euro ein ganz vertretbarer Preis... Die Chromteile gehen gleich mit zum Verchromer, zu dem ich es immer noch nicht geschafft habe..

Schalthebel fürs Cinelli:

$_57.JPG

Für 12,10 Euro ein ganz vertretbarer Preis... Die Chromteile gehen gleich mit zum Verchromer, zu dem ich es immer noch nicht geschafft habe..
Ich seh nur Alu und Rost, kein Chrom ;) Steckt da noch ein wenig Zug drin? :eek:

Das absolut passende zu meinem 83er wäre dieses hier:
99353677_o.jpg

99353787.jpg

Mit WM-Streifen und "Trentino Vacanze" Aufschrift. Meins kommt aber schon nah ran. So eine Mütze würde mich übrigens noch freuen. Die aktuellen Repros sehen ganz anders aus.

zweihunderfünf € siebenundneunzig cent

P.S.: Sag mir jetzt bitte nicht: "pfff...hättest bei mir für die Hälfte bekommen"
P.S.2: oder sag's doch lieber, dann schreibe ich dir ne PN :D Suche nämlich noch so einen in vgl Zustand.

zweihunderfünf € siebenundneunzig cent

P.S.: Sag mir jetzt bitte nicht: "pfff...hättest bei mir für die Hälfte bekommen"
P.S.2: oder sag's doch lieber, dann schreibe ich dir ne PN :D Suche nämlich noch so einen in vgl Zustand.

Ich habe schon welche, aber die dürfen bleiben:p
Wollte nur wissen wie die momentan gehandelt werden:bier:
Ich Gaube ich kaufe mir morgen auch noch einen :cool:

ja für nen 6fach Kranz in vergleichbarem (also neuwertigem) Zustand gehts grad so um die 150€ bei eBay.
Hoffe das hilft dir etwas für deinen morgigen Kauf :bier:

Ich weiß wo noch welche, zu einem vernünftigen Preis rumliegen ;)
Wurden mir für ca 100,- das Stück angeboten, dachte aber das wäre doch recht teuer:idee:

Ich weiß wo noch welche, zu einem vernünftigen Preis rumliegen ;)
Wurden mir für ca 100,- das Stück angeboten, dachte aber das wäre doch recht teuer:idee:
6fach mit 26er Abschluss? Hmm, da nähm ich auch einen. Wann wurden die ersten davon denn hergestellt?

Zurück