christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh nur Alu und Rost, kein ChromSchalthebel fürs Cinelli:
Für 12,10 Euro ein ganz vertretbarer Preis... Die Chromteile gehen gleich mit zum Verchromer, zu dem ich es immer noch nicht geschafft habe..
Schalthebel fürs Cinelli:
Für 12,10 Euro ein ganz vertretbarer Preis... Die Chromteile gehen gleich mit zum Verchromer, zu dem ich es immer noch nicht geschafft habe..
Schalthebel fürs Cinelli:
Und was hat er gekostet?ja habe ich. Kein Schnapper.
zweihunderfünf € siebenundneunzig cent
P.S.: Sag mir jetzt bitte nicht: "pfff...hättest bei mir für die Hälfte bekommen"
P.S.2: oder sag's doch lieber, dann schreibe ich dir ne PNSuche nämlich noch so einen in vgl Zustand.
Ich habe schon welche, aber die dürfen bleiben
Wollte nur wissen wie die momentan gehandelt werden
Ich Gaube ich kaufe mir morgen auch noch einen![]()
Gabs den so in 7-fach, dachte der hat ein anderes Abschlussritzel?
Gabs den so in 7-fach, dachte der hat ein anderes Abschlussritzel?
ja für nen 6fach Kranz in vergleichbarem (also neuwertigem) Zustand gehts grad so um die 150€ bei eBay.
Hoffe das hilft dir etwas für deinen morgigen Kauf![]()
Ich weiß wo noch welche, zu einem vernünftigen Preis rumliegen
Wurden mir für ca 100,- das Stück angeboten, dachte aber das wäre doch recht teuer![]()
6fach mit 26er Abschluss? Hmm, da nähm ich auch einen. Wann wurden die ersten davon denn hergestellt?Ich weiß wo noch welche, zu einem vernünftigen Preis rumliegen
Wurden mir für ca 100,- das Stück angeboten, dachte aber das wäre doch recht teuer![]()