Jakimowitsch
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Maß brauchst du denn, hätte womöglich eine SP-7400 A, also die schöne non-aero mit Flutes.
Ich weiß nicht genau, welches Maß ich habe, aber 27,2mm ist's definitiv nicht, denn dann hätte ich sie selber verbaut. Sorry27,2mm
Seeeeehr schick.
Welches Maß brauchst du denn, hätte womöglich eine SP-7400 A, also die schöne non-aero mit Flutes.
Dem [user]fjohrd[/user] passt meine definitiv nicht.... Weiss gerade nicht, welches Maß meine hat, es ist aber definitiv nicht 27,2mm.Die brauch ich auch noch, stelle mich aber hinten an
dank dir trotzdem!Dem [user]fjohrd[/user] passt meine definitiv nicht.... Weiss gerade nicht, welches Maß meine hat, es ist aber definitiv nicht 27,2mm.
Mir zuschicken? Vor allem den Bianchi!Was mach ich nur mit Winora-, Hercules- und Motobecane-Katalogen (Beifang). Oder mit 2 Bianchi-Katalogen von 87? Auf dem Bild war nur einer zu erkennen.
könnten wir drüber reden. Bei Bianchi weiß ich, was sowas wert ist, aber Hercules? Das Ajaccio ist ja schon schick so im Katalog.Mir zuschicken? Vor allem den Bianchi!
...aber auch den hercules!
Einscannen und dem Forum zur Verfügung stellen .Was mach ich nur mit Winora-, Hercules- und Motobecane-Katalogen (Beifang). Oder mit 2 Bianchi-Katalogen von 87? Auf dem Bild war nur einer zu erkennen.
Da lässt sich doch noch was draus machen. Der Rahmen kann ja nicht rosten. Die Basis ist gut.Eben spontan zugeschlagen: Vitus 979 in recht abgerocktem Zustand. Teilemix, vernachlässigt, schmutzig. Immerhin mit 7400er SW in quasi Neuzustand und ner 600er Kurbel.
Muffen sehen ok aus, keine Risse o.Ä. - hoffe dass der Rahmen nicht komplett weich ist..
Mal probehalber die Cosmics draufgeschmissen, denke das würde mir gut gefallen.. mal schauen..
Traumvorstellung wäre ja in die Richtung:
So, und nun die (schäbigen) Bilder:
Anhang anzeigen 234368 Anhang anzeigen 234369
Seeeeehr schick.
So ein Tommasini könnte mir auch gefallen
Der Forumskollege @tebis hat ein Winora 'Professional' und würde sich wohl über einen Winora-Katalog (oder zumindest einen Scan davon) freuen.Was mach ich nur mit Winora-, Hercules- und Motobecane-Katalogen (Beifang). Oder mit 2 Bianchi-Katalogen von 87? Auf dem Bild war nur einer zu erkennen.