Ich freue mich auch gerne über günstige Kleinigkeiten und wenn sie nur dazu dienen, daß die zweite Fettsorte nicht mit dem Pinsel in der Dose verstaubt oder verdreckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verwende ja das Standard-Lagerfett aus der Tube von Nigrin,...vielleicht gibt es auch speziellere Lagerfette für den Fahrradbereich...wie kommt das Lagerfett eigentlich in die Fettpresse?Ich freue mich auch gerne über günstige Kleinigkeiten und wenn sie nur dazu dienen, daß die zweite Fettsorte nicht mit dem Pinsel in der Dose verstaubt oder verdreckt.
wie kommt das Lagerfett eigentlich in die Fettpresse
Sehr schön!Smartphone kanm ich nicht
Anhang anzeigen 236447 Anhang anzeigen 236448 Anhang anzeigen 236450 Anhang anzeigen 236451
Hallo,
zwar nur eine Kleinigkeit aber habe mich trotzdem total darüber gefreut .
Shimano Bremshebel 105 mit schwarzen gut erhaltenen Gummis von nem Fahrradhändler für ein bisschen was in die Kaffeekasse.
Gruß
Fredfysh
Den Hornlenker gab es als Bahn und Straßenlenker (mit Löchern für die Züge), gut möglich, dass es beim Rennlenker ähnlich ist. Deiner sieht so nach vorne gebogen aus. Meiner sieht irgendwie gerader aus...
Das möchte ich aber auch gern wissen; das einzig nennenswerte, was ich mal gefunden habe, war ein mürber Ideale 2001 auf ner mürben Simplex-Stütze...
In welcher Welt gibt es denn solche Flohmärkte...???![]()