kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Bianschie Fahrer halt !Der war jetzt aber böse ...
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bianschie Fahrer halt !Der war jetzt aber böse ...
Die Farbe signalisiert ja schon, wo das Rad hinsollte.![]()
Hallo, ich bin neu hier und wäre dankbar über einen Tipp, was dieses gute Stück für einen Wert hat. Wie man sieht handelt es sich um ein Bianchi Corsa 909 mit einer 105er Schaltgruppe. Es wurde nur etwa 2 Jahre lang gefahren und steht seit dem unbenutzt in der Garage. Das Baujahr ist Anfang 90er.
Der Rahmen ist ein Columbus Cromor.
An den Bauteilen wurde nichts verändert. Es ist kein Rost oder sonstige Mängel vorhanden.
Vielleicht ist jemand bereit mir zu helfen, obwohl ich mit dem Radsport nichts am Hut habe.
Danke und viele Grüße,
Schon klar...Ich kenn' mich noch nicht so gut aus hier
![]()
die 90er sind halt (noch) nicht so beliebt und wirkliche Sammler wollen Topmaterial. Ich denke, 250 kannst du auch bekommen, wenn du es ein wenig aufhübschst. Oder du stellst es noch mal 10 Jahre in die Garage...Danke für die Bewertung. Hatte gedacht, dass es ein Liebhaberstück ist und ein bisschen wertvoller ist.
Dann nochmal Hallo, das mit den Smilies klappt doch schon.
Tja, kommt drauf an, wenn du einen Verkaufstext möchtest, wird das eher nix hier.
Die 105er Gruppe ist nix gesuchtes, so wie es da steht mit dem Tria-Aufsatz wäre mir das ganze nix wert, aber so um 150 € könnte man evtl. erlösen.
Da seh ich doch sinnlos rumliegende CLBs? oi need them soooo badly!![]()
Wenn der "Postmann" zweimal klingelt
Bauer Nervex Pro Bahnrahmen von 1962
der Rahmen hat schon bisschen gelebt, aber das macht ihn umso interessanter.
Das blau kommt auf den Bildern nicht ganz rüber, is aber des typische Bauer blau
Anhang anzeigen 234268
Anhang anzeigen 234269 Anhang anzeigen 234270 Anhang anzeigen 234271 Anhang anzeigen 234272 Anhang anzeigen 234273 Anhang anzeigen 234274 Anhang anzeigen 234275 Anhang anzeigen 234276 Anhang anzeigen 234277