Peugeot1979
Aktives Mitglied
@chris tirol Zufällig ein C-Record ITA Innenlager dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chris tirol Zufällig ein C-Record ITA Innenlager dabei?
Dann würde ich mich um das zweite bewerben
Hallo Cris, ich würde mich für die FLAHA"s für an den Lenker interessieren.Anhang anzeigen 246213
ein paar Teile die ich aus dem Urlaub mit gebracht habe
Ich evtl. um Nummer 3Keine Ahnung
Sind 20 Campa Innenlager dabei, habe noch nichts sortiert und mir die Lager noch nicht angeschaut
Adler Renner war mal wieder stärker als ich...
Naja, gibt ein schönes Fixie, Rahmen schleif ich runter bis aufs Metall und lass es dann rosten, LRS 105er Shimano und rotenAnhang anzeigen 246217 Anhang anzeigen 246218 Anhang anzeigen 246219 Anhang anzeigen 246220 Anhang anzeigen 246221 Anhang anzeigen 246222 Anhang anzeigen 246223 Anhang anzeigen 246224 Turbo Sattel, kommt bestimmt gut!
Adler Renner war mal wieder stärker als ich...
Naja, gibt ein schönes Fixie, Rahmen schleif ich runter bis aufs Metall und lass es dann rosten, LRS 105er Shimano und rotenAnhang anzeigen 246217 Turbo Sattel, kommt bestimmt gut!
Anhang anzeigen 246213
ein paar Teile die ich aus dem Urlaub mit gebracht habe
Geschäftsurlaub, wa?!
Hast du rein zufällig nichts für mich dabei?!
Das wäre großartig
Dann muss dieser Termin also fest eingeplant werdenWie schon geschrieben weiß ich nicht was alles in den Kisten ist die ich in Sizilien und Kalabrien gehoben habe
Werde demnächst ein paar Rahmen und LRS anbieten, die Kleinteile(SChaltungen, Bremsen, Lager, Kurbeln usw)
werde ich nächstes Jahr mit nach RoKi nehmen.
Habe schon ein paar Kisten zusammen( bis jetzt ca 200kg)
so lange du richtig messen kannst ist das kein problem ich mach dir auch gerne eine zeichnung wenn ich eine bemaßte skizze bekomme.Gar nicht mal so einfach. 1 : 1 geht nicht, da die Pedalstege bei den Piel's deutlich weiter auseinanderliegen als bei TA. So das richtige Händchen für solche Entwürfe habe ich eher nicht...
Anhang anzeigen 246051
Anhang anzeigen 246052
...so oder so ähnlich könnte das aussehen....wenns restauriert ist....Adler Renner war mal wieder stärker als ich...
Naja, gibt ein schönes Fixie, Rahmen schleif ich runter bis aufs Metall und lass es dann rosten, LRS 105er Shimano und rotenAnhang anzeigen 246217 Anhang anzeigen 246218 Anhang anzeigen 246219 Anhang anzeigen 246220 Anhang anzeigen 246221 Anhang anzeigen 246222 Anhang anzeigen 246223 Anhang anzeigen 246224 Turbo Sattel, kommt bestimmt gut!
Zu doof, weil es die gleichen Hebel sind, aus der selben Fabrik Die "Mavic" Hebel können nichts, was die von Simplex nich auch können
Dafür hatte ich aber auch keine Gewissensbisse, als ich meine veredelt habe
Haben is jut! Mecacycle Turbo?
Wo steckt die dran???
...bald an meinem Beitrag für den Teamfahrzeugs-Dachträger.
Ich glaub die Hebel könnt ich haben. Schwarze Hoods. Hab die nur deshalb gekauft. haben aber nicht auf die Professional gepasst, auch wenn die sehr ähnlich aussahen... Ich mach dir morgen n Fotojupp, mecacycle turbo.
soll mit pelissier 2000, wolber tx, stronglight delta und 107, clb pro und huret jubi aufgebaut werden.
wenn doch nur endlich jemand mal clb profil aero bremshebel und ne stronglight aero stütze ueber haette...