• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Adler Renner war mal wieder stärker als ich...
Naja, gibt ein schönes Fixie, Rahmen schleif ich runter bis aufs Metall und lass es dann rosten, LRS 105er Shimano und roten
k-IMGP4678.JPG
k-IMGP4679.JPG
k-IMGP4680.JPG
k-IMGP4681.JPG
k-IMGP4682.JPG
k-IMGP4683.JPG
k-IMGP4684.JPG
k-IMGP4685.JPG
Turbo Sattel, kommt bestimmt gut!

Naja, gibt ein schönes Fixie, Rahmen schleif ich runter bis aufs Metall und lass es dann rosten, LRS 105er Shimano und rotenAnhang anzeigen 246217 Turbo Sattel, kommt bestimmt gut!

Gute Entscheidung, ich hab mich auch schon geärgert, das ich meins orschinal aufgebaut hab. So mit ordentlich schwarzen Pulver drauf kann ich mir gut vorstellen.

MfG Jens
DSC_0001 (2).JPG

Geschäftsurlaub, wa?!

Hast du rein zufällig nichts für mich dabei?!
Das wäre großartig :)

Wie schon geschrieben weiß ich nicht was alles in den Kisten ist die ich in Sizilien und Kalabrien gehoben habe:cool:
Werde demnächst ein paar Rahmen und LRS anbieten, die Kleinteile(SChaltungen, Bremsen, Lager, Kurbeln usw)
werde ich nächstes Jahr mit nach RoKi nehmen.
Habe schon ein paar Kisten zusammen( bis jetzt ca 200kg):bier:

Wie schon geschrieben weiß ich nicht was alles in den Kisten ist die ich in Sizilien und Kalabrien gehoben habe:cool:
Werde demnächst ein paar Rahmen und LRS anbieten, die Kleinteile(SChaltungen, Bremsen, Lager, Kurbeln usw)
werde ich nächstes Jahr mit nach RoKi nehmen.
Habe schon ein paar Kisten zusammen( bis jetzt ca 200kg):bier:
Dann muss dieser Termin also fest eingeplant werden :daumen:

Naja, gibt ein schönes Fixie, Rahmen schleif ich runter bis aufs Metall und lass es dann rosten, LRS 105er Shimano und rotenAnhang anzeigen 246217 Anhang anzeigen 246218 Anhang anzeigen 246219 Anhang anzeigen 246220 Anhang anzeigen 246221 Anhang anzeigen 246222 Anhang anzeigen 246223 Anhang anzeigen 246224 Turbo Sattel, kommt bestimmt gut!
...so oder so ähnlich könnte das aussehen....wenns restauriert ist....

http://fotos.rennrad-news.de/s/14337
large_DSC03463.JPG

Zu doof, weil es die gleichen Hebel sind, aus der selben Fabrik:D Die "Mavic" Hebel können nichts, was die von Simplex nich auch können;)
Dafür hatte ich aber auch keine Gewissensbisse, als ich meine veredelt habe:rolleyes:

Haben is jut!:daumen: Mecacycle Turbo?

jupp, mecacycle turbo.
soll mit pelissier 2000, wolber tx, stronglight delta und 107, clb pro und huret jubi aufgebaut werden.

wenn doch nur endlich jemand mal clb profil aero bremshebel und ne stronglight aero stütze ueber haette...

jupp, mecacycle turbo.
soll mit pelissier 2000, wolber tx, stronglight delta und 107, clb pro und huret jubi aufgebaut werden.

wenn doch nur endlich jemand mal clb profil aero bremshebel und ne stronglight aero stütze ueber haette...
Ich glaub die Hebel könnt ich haben. Schwarze Hoods. Hab die nur deshalb gekauft. haben aber nicht auf die Professional gepasst, auch wenn die sehr ähnlich aussahen... Ich mach dir morgen n Foto

Edit: hab sogar n Bild da:
image.jpg

Zurück