Erstmal willkommen im Forum. Das Romani gefällt mir recht gut, besonders die Farbe. Das scheint auch von der Größe gut zu dir zu passen (wenn der Sattel vernünftig eingestellt ist). Einzig der Vorbau dürfte noch etwas tiefer.
Das Peugeot scheint dir deutlich zu groß zu sein ... und die Sattelstpitze muß höher![]()
Hallo und willkommen,,
sieht doch für den Einstieg schon sehr gut aus.
So völlig ahnungslos scheinst du aber nicht zu sein.
Bleiben die Sättel so ? Da rutscht du ja permanent nach vorn.
Weinmann würde ich auch nicht haben wollen, weiße Reifen allerdings auch nicht. Die sehen doch immer dreckig aus.
Und die Stütze am Peugeot mal bißchen polieren, dann kanns doch fast schon losgehen.
Viel Spass damit.
Edit: Mal wieder etwas langsam heute.
so... das Peugeot ist fast fertig, fehlt nur noch das weiße Lenkerband. Die weißen Reifen sind überraschend leicht zu säubern wenn mal was mehr dran ist.... Das Bild poste ich mal nächste Woche, sieht aber jetzt schon strahlend weiß aus mit der neuen Bereifung und dem weißen Sattel. Ich glaube das Teil kann man dann nur noch cool finden oder schrecklich. Man fällt auf jeden Fall richtig auf in der Stadt... kann ja auch eine Motivation sein sowas zu fahren, zumindest sind die Kölner ja schräges gewohnt. Mal sehen evtl. verkaufe ich es ja weil mein nächstes Projekt ansteht. Für umme ein Restelager bekommen. Schwarzes Winora mit schöner golden Arrow und Light Action Ausstattung aus den frühen 80er. Für umme weil der Rahmen total zerkratzt ist, die Räder hinüber und relativ viel Rost. Ich habe den schon komplett auseinander genommen und so schlecht ist er dann aus der Nähe dann doch nicht. Zwar relativ schwer aber solides Material... Mal sehen wie ich eine günstige schwarze Lackierung wieder hinbekomme. Ziel wird dann sein alles konsequent in schwarz/weiß aufzubauen und gleichzeitig den 80er Charakter zu erhalten. Lässt die in der Seite eingeschlagene Rahmennummer auf den Rahmen schließen? Winora ja alles mögliche verbaut und eher so einfache Sachen wie Mannesmann oder japanische Rahmen was man so liest...
Bis demnächst