Bau mal Dein Bianchi fertig auf, statt immer durch die Gegend zu juckeln um Nachschub zu holenMein Fang des Tages, eigentlich schon letzten Monat irgendwann aber heute erst geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau mal Dein Bianchi fertig auf, statt immer durch die Gegend zu juckeln um Nachschub zu holenMein Fang des Tages, eigentlich schon letzten Monat irgendwann aber heute erst geholt.
Sieht so aus, könnte aber auch gewollt sein, um mehr Freiheit für den Reifen zu schaffen. Ich hätte jetzt keine Idee, wie man an dieser Stelle eine Delle reinbekommt.
wie der profi schon schrieb: reifenfreiheit
Bau mal Dein Bianchi fertig auf, statt immer durch die Gegend zu juckeln um Nachschub zu holen
Mein Fang
Anhang anzeigen 247327
Anhang anzeigen 247329
Anhang anzeigen 247328
Da ihr jetzt auch einen Einblick in die Technik der Pedale bekommen habt, stelle ich jetzt eine Preisfrage (Der Gewinner hat die Aussicht auf einen feuchten Händedruck):
Was ist das besondere Merkmal dieser Pedale und wie funktioniert das?
Wenn die richtige Antwort gekommen ist, melde ich mich hier
Und bitte......
Mensch. Der ERSTE hats gleich richtig erkannt! An der Unterseite der Pedale befinden sich zwei Schrauben, mit denen man stufenlos die Winkelfreiheit einstellen kann Falls wir uns mal über den Weg laufen, bekommst du deinen PreisWürde tippen dass man eine Winkelfreiheit hat, trotz schwarzer Cleats. Vielleicht ist der Winkel sogar einstellbar?Funktioniert aber offensichtlich anders als bei Shimano PD-6400. Bei den Shimano Pedalen verschiebt sich nur die letzte Kante die in die Cleats eingerastet ist. Hier schwimmt augenscheinlich der ganze Körper mit Federmechanismus.
Schauen fein aus die Dinger!
Nein, diese Pedale sind eine Eigenentwicklung von Mavic und sind nur in Kooperation mit Look entstandenIst das nicht einfach ein normales LOOK Pedal?
Es sind Mavic gelabelte Look carbon?
Sie quietschen?
Und wieder neinsie funktionieren gar nicht?
Mensch. Der ERSTE hats gleich richtig erkannt! An der Unterseite der Pedale befinden sich zwei Schrauben, mit denen man stufenlos die Winkelfreiheit einstellen kann Falls wir uns mal über den Weg laufen, bekommst du deinen Preis
Nein, diese Pedale sind eine Eigenentwicklung von Mavic und sind nur in Kooperation mit Look entstanden
Nein und nein
Und wieder nein
ja.dafür haste dein ganzes NOS Zeugs verramscht?
Hammer Gerät. Olaf läßt grüßen!
So eins dürfte hier auch noch einziehen...Oh wow.. hier haben ja gefühlt 50% des Forums ein 6000er und alle immer in so einem schönen Zustand. Wenn mal einer eins in 60-62mm sieht, gerne an mich denken