Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Universal Super68?
Universal Super68?
Sehen eher nach Model 51 aus.
Eine solche Erfahrung durfte ich mit dem Herrn auch machen .. gleichsam umgekehrt .. nach Einigung über den Ankauf eines Rahmens .. einfach keine Antwort mehr ..Ach @webbymax dich gibt's auch noch.... Fand ich ja nicht so nett, dass du dich seit Monaten nicht mehr gemeldet hast! Ich habe den blöden 3 Euro Lenker ewig im Kofferraum liegen gehabt. Man kann ja auch mal bescheid geben, wenn man doch kein Interesse mehr hat und nicht einfach Anrufe und Nachrichten ignorieren!
jups .. genau auf eine solche habe ich seit dem 12.04. gewartet .. irgendwie vergeblich. Jetzt traf tatsächlich eine ein .. voller Beschimpfungen
schwach.......Einig warst Du nur mit Dir selbst.
Interessant wäre noch, ob "normale" Superrekordkettenblätter noch was bringen würden...
Schaut meiner ja echt ähnlich…bzw gleich. Wurde mir als FT Bologna verkauft.Bei gleicher Abstufung: 42/53 tut sich beim kleinen KB nichts. Das Goße Campa ist 4g leichter. ...Dafür nicht so hübsch...
Anhang anzeigen 248278