• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:daumen: Der Urago Schriftzug sieht so frisch aus im Verhältnis zum Lack, sicher dass der original ist?o_O
Welcher Lack, ich seh nur blankes Metall und Gammel... ;)

Schriftzugform findet sich auch am Steuerkopf wieder, dieser abgerundete Balken, aber ja berechtigte Frage, werde ich untersuchen.

@Bianchi-Hilde Nu mal halblang ;) Das grau, das ist Grundierung, dafür dass der soo schäbig aussieht, hat er erstaunlich wenig Rost!

Schriftzugform findet sich auch am Steuerkopf wieder, dieser abgerundete Balken, aber ja berechtigte Frage, werde ich untersuchen.

@Bianchi-Hilde Nu mal halblang ;) Das grau, das ist Grundierung, dafür dass der soo schäbig aussieht, hat er erstaunlich wenig Rost!
der Lack auf deinem Avatar gefällt mir besser.

Das will ich natürlich niemandem vorenthalten....Anhang anzeigen 249780Anhang anzeigen 249781
20150320_112519.jpg

das ist der Bruder der bei mir steht ;)
hat nicht die gleiche Gabel

Zuletzt bearbeitet:
War am Wochenende bei meiner Nachbarin angekommen. Freue mich riesig. Falls jemand mal die Möglichkeit hat in Bari zu schauen, was da noch so ist oder mehr zu ALES weiß, darf er es mich / das Forum gerne wissen lassen. Zumindest gibt es nun eine Adresse dazu. Leider kein Hinweis auf das Herstellungsdatum….
IMG_5521.jpg
IMG_5516.jpg
IMG_5520.jpg
IMG_5523.JPG
IMG_5522.JPG
IMG_5524.JPG

Gehört der Sattel nicht zu der VIP-Kollektion.Ja ich weiss dass normalerweise zu dieser Kollektion Wildleder gehört.

Zurück
Oben Unten