knutson22
kettenreaktion
sehr sehr geil - und was für ne bieterschlacht
mein sniper hats am Ende gerichtet !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr sehr geil - und was für ne bieterschlacht
Eigentlich war mir L. Jalabert noch viel besser in Erinnerung mit Bollé-Brille, aber da hab ich kein Bild gefunden.Na ja , wenn ich mir den Nasensteg bei Indurain ansehe: elegant ist dann vielleicht doch nicht die passende Vokabel...
Die Katalogbrillen sehen da ja zum Glück schon besser aus.
Gruß,
Axel
Verkäufer kenn ich sogar und wohnt gleich um die Eckesehr sehr geil - und was für ne bieterschlacht
Die Brille ist cool, aber Sturmvogel? Wie kommt man denn da drauf?
Nein! Irgendwer fand wohl, daß klingt schnell. Schauff hätte in dem Verein sicher niemand als Kneipenrad genommen. Welcher Jan?Sturmvogel wurden m.W. nach von Schauff gesponsert. Musst du mal Jan.S anschreiben.
Hier im Forum Schauff JuniorNein! Irgendwer fand wohl, daß klingt schnell. Schauff hätte in dem Verein sicher niemand als Kneipenrad genommen. Welcher Jan?
Aber fortschrittlich. Schon in den 80ern die IP Adresse auffer Schulter.
Es waren auch die 90er. Telefonnummern ändern sich auch mal...so wirklich erreichbar ist die aber nicht
Telefon-Nummer kommt hin, IP Adresse sind immer 4 Blöcke (oder 8) ... geek-mode: offEs waren auch die 90er. Telefonnummern ändern sich auch mal...
kleiner Tipp, ich weiß, dass es eine Telefonnummer ist, nämlich die, meiner Vermittlungszentrale...Telefon-Nummer kommt hin, IP Adresse sind immer 4 Blöcke (oder 8) ... geek-mode: off
Die Flasche, das Rad dürfte dir ja bekannt seinDas Rad oder die Flasche?
Liebe einfach Mercier Pink... echt topp!