Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Gabel ist nicht die originale, gell? Oder war die eine Weile in einem anderen Rad verbaut, das dauernd draußen war?
Ich werde den Rahmen heute abend einen Waterboarding unterziehen, vielleicht gesteht er dann wo die Gabel her ist, bisher hat er noch geschwiegen ........
Vielleicht erst mal ne Politur mit etwas kräftigerem Zeug (Rotweiß z.B.), bevor Du dem Delinquenten die Instrumente zeigst...
Ist das ne Flipflopnabe oder wofür ist das Gewinde links?
So ist es. Man könnte allerdings auch eine Trommelbremse aufschrauben.Ist das ne Flipflopnabe oder wofür ist das Gewinde links?
die sitzstreben sind heissNach der tollen Mithilfe eines Forenmembers ist endlich das hier eingetroffen
Toller Rahmen aus tröpfenförmigen SLX Rohren.
Was sagt ihr zu der Gabel...die Campa Aufkleber hab ich noch nicht gesehen...laut Vorbesitzer aber alles original....?
Anhang anzeigen 249719Anhang anzeigen 249720Anhang anzeigen 249721Anhang anzeigen 249722Anhang anzeigen 249723
Nach der tollen Mithilfe eines Forenmembers ist endlich das hier eingetroffen
Was sagt ihr zu der Gabel...die Campa Aufkleber hab ich noch nicht gesehen...laut Vorbesitzer aber alles original....?
Anhang anzeigen 249719Anhang anzeigen 249720Anhang anzeigen 249721Anhang anzeigen 249722Anhang anzeigen 249723
Nach der tollen Mithilfe eines Forenmembers ist endlich das hier eingetroffen
Wie ich dir ja schon mitgeteilt hab, toller rahmen!
Aber bitte bitte, mach doch mal ein ordentliches foto von dem highlight des rahmans!!!
Anhang anzeigen 249740
Das will ich natürlich niemandem vorenthalten....Anhang anzeigen 249780Anhang anzeigen 249781