antagonist
Aktives Mitglied
Ich befürchte nicht, er droht schon mit den Amys...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
droht mit den Amis? wir Österreicher waren doch schon immer die schlimmsten..
jedenfals schlägt der Laden in Hallein/Österreich mit seinem Preis auch die Amis:http://grundtner-custom.myshopify.com/products/basso-ascot
by the way-warum hat meines diese Kante im Rahmen und das in Hallein nicht?
Du fährst nicht gerne RR, oder? irgendwie sind bei dir die Vorbauten immer länger als die Sattelstütze. Da wäre ein Cityrad wohl die bessere Alternative.
Mi dem bin ich übrigens auch lieber gefahren....Anhang anzeigen 253461
Gloobt mir keener!
Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt
Dachte grad ich spinne, aber nee...
Anhang anzeigen 253550
Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.
Ich fass es net
wahnsinn, was hat der Postboote dazu gesagt? und vor Allem die Sendungsverfolgung?Gloobt mir keener!
Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt
Anhang anzeigen 253550
Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.
Ich fass es net
Als das Paket aufgegeben wurde, gab es noch keine Sendungsverfolgungwahnsinn, was hat der Postboote dazu gesagt? und vor Allem die Sendungsverfolgung?
Gloobt mir keener!
Anhang anzeigen 253550
Ich fass es net
Gloobt mir keener!
Anhang anzeigen 253550
Ich fass es net
Jetzt brauchste nur noch das passende Rad zu den grünen Scheibchen...
Gerade blind ein Basso gekauft
Nach den Ausführungen des Verkäufers dürfte eine c-Record Gruppe mit Deltas dran hängen