Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fang des Monats-bedenkt man den Kaufpreis von 30 EUR da jemand sein Flohmarktzimmer räumen wollte wahrscheinlich der "Jahres-Fang"
Basso Ascot mit Basso Pantos auf Rahmen,Chromgabel und Lenker,in Orange/Mint mit Miche Primato Schaltung/Bremsen,
Columbus MS Rohr
Warum können einzelne Personen (ich) keine Fotos hochladen,egal wie groß???
Antwort: Weil es manchmal nicht möglich ist,mit der automatischen Einstellung "flash basierter upload" Bilder hochzuladen,wenn man das aber deaktiviert,schon.
Naja, da ist preismäßig zumidest mal die Marschroute schon gesetzt hier im Forum...... manmanman, dann schmeiß das Zeug doch gleich in die kleinen Anzeigen oder wohin auch immer und präsentier es nicht so wie wenn du dein Traumrad zu einem Traumtarif bekommen hättest!
Händler die mit billig gekauften Sachen ordentlich Geld machen gehen mir auch extrem auf den Geist!
Ich hab da auch keinen Bock drauf, nur hin und wieder kommen Leute auf mich zu und meinen, ich hätte Ahnung (haha, wenn die wüssten) und könnte ihnen helfen, was an den Mann zu bringen. Das Rad z.B. hätte ich auch genommen, weil ich gewußt hätte, dass ich es recht schnell und gut loswerde, aber wie gesagt, nicht für 50€. Habs aber auch schon mal so gemacht, dass ich mir aus eine Kiste einfach 2-3 Teile gesucht hab, die ich als Provision behalten darf und den Rest verkauft und das Geld einfach weitergereicht...Ich kaufe (fast) nie um Profit rauszuschlagen, ich sammle 99% der Sachen die ich kaufe.
Naja, da ist preismäßig zumidest mal die Marschroute schon gesetzt hier im Forum...
Ich hab da auch keinen Bock drauf, nur hin und wieder kommen Leute auf mich zu und meinen, ich hätte Ahnung (haha, wenn die wüssten) und könnte ihnen helfen, was an den Mann zu bringen. Das Rad z.B. hätte ich auch genommen, weil ich gewußt hätte, dass ich es recht schnell und gut loswerde, aber wie gesagt, nicht für 50€. Habs aber auch schon mal so gemacht, dass ich mir aus eine Kiste einfach 2-3 Teile gesucht hab, die ich als Provision behalten darf und den Rest verkauft und das Geld einfach weitergereicht...
Mein Fang des Monats-bedenkt man den Kaufpreis von 30 EUR da jemand sein Flohmarktzimmer räumen wollte wahrscheinlich der "Jahres-Fang"
Basso Ascot mit Basso Pantos auf Rahmen,Chromgabel und Lenker,in Orange/Mint mit Miche Primato Schaltung/Bremsen,
Columbus MS Rohr
Warum können einzelne Personen (ich) keine Fotos hochladen,egal wie groß???
Antwort: Weil es manchmal nicht möglich ist,mit der automatischen Einstellung "flash basierter upload" Bilder hochzuladen,wenn man das aber deaktiviert,schon.
MS es ist, junger PadawanIm übrigen glaub ich garnicht mal dass das wirklich Multishape ist, mach mal ein Foto von der Tretlagerunterseite.
hmm Bilde/r - Gewicht?grrmbl, wann hab ich denn den verpasst....
willste tauschen gegen selle italia superleggero in NOS ?
letztens gabs auch einen spottbillig bei ebay, sogar von diesem bikermatthias der sonst ja eher hochpreisig seine Sachen anbietet, habe ich aber leider auch erst zu spät gesehengrrmbl, wann hab ich denn den verpasst....
willste tauschen gegen selle italia superleggero in NOS ?