LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Noch sind gar keine daWas willz'n für die Aluaxen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch sind gar keine daWas willz'n für die Aluaxen?
Ich habe mehrere Bäume
Ja. Natürlich ist erstmal der Plan, da wieder vollständige SSP drauszumachen. Aber wenn schon jemand passende Axen hat und den rest sucht, dann helfe ich ihm natürlich gern.Gab es die nicht gerade bei ebay, hast Du die gekauft?
Schick schick! Den möchtest du mir jetzt bestimmt schenkenMein Fang (aus den eigenen Gewässern):
Mein Erstlingswerk: compacte Hügis an ceramischen Mavics mit DD-Comp.
Naben wurden vor dem Einspeichen mit neuen Lagern ausgestattet. Leider hab ich die Zahnscheiben bisschen gefettet, weswegen des Geknatter noch bissl dumpf is, aber das bisschen Fett vertut sich mit der Zeit
Hab auf alles geachtet: Schriftzug in Fahrtrichtung, Schriftzug durchs Ventilloch lesbar, große Öfnung beim Ventil...
Einspeichen is ne sehr beruhigende Aufgabe - Whisky und Bierchen dazu - läuft...
Nur beim Zentrieren musst ich mir noch helfen lassen.
Anhang anzeigen 253955 Anhang anzeigen 253956 Anhang anzeigen 253957 Anhang anzeigen 253958 Anhang anzeigen 253959 Anhang anzeigen 253960
Schick schick! Den möchtest du mir jetzt bestimmt schenken
Na gut, dann schick nur die Scheine. Wird ja in ein paar Monaten wieder kalt. Da könnte ich ein paar gute Kaminanzünder gebrauchenNa klar, wo soll ich ihn hinschicken?!
Is es okay, wenn ich dir zerknüllte 500€ Scheine als Füllmaterial mit reinschmeiße... ich frag lieber, manche haben ja mit sowas n Problem
Nee, der bleibt natürlich hier.
Hatte mich schon lange auf genau diesen LRS gefreut.
Ma guckn wo er reinkommt, entweder ins Look oder ins Herkelmann, oder einfach überall
Mein Fang (aus den eigenen Gewässern):
Mein Erstlingswerk: compacte Hügis an ceramischen Mavics mit DD-Comp.
Naben wurden vor dem Einspeichen mit neuen Lagern ausgestattet. Leider hab ich die Zahnscheiben bisschen gefettet, weswegen des Geknatter noch bissl dumpf is, aber das bisschen Fett vertut sich mit der Zeit
Hoffentlich......, ich will mit meinen garnimmer treten einfach herrlich das Geräusch)))
Wobei es auch auf den Rahmen ankommt wie laut sie dann sind, und unterschiedliche zahnscheiben gibts auch. Hab ein Satz richtig laute, und ein weniger lauter....
biste dir sicher?
von union bzw. huegi gabs ja nur die einen und die zahnscheiben von DT passen bei den huegis (germany) net
Hab welche mit 18 Zähne laut, und ein Satz mit 20 Zähne bissi weniger laut.
Die Deutschen sind bei mir poliert, die Schweizer er milchig
haste die irgendwo gekooft?
wenn ja: wo?!
haste die irgendwo gekooft?
wenn ja: wo?!
Hab welche mit 18 Zähne laut, und ein Satz mit 20 Zähne bissi weniger laut.
Die Deutschen sind bei mir poliert, die Schweizer er milchig