Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die Diamanten aus Belgien sind durchaus schön gemacht, aber meins ist aus Chemnitz und eher rustikal. Da passt kein edles Teil dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diamanten aus Belgien sind durchaus schön gemacht, aber meins ist aus Chemnitz und eher rustikal. Da passt kein edles Teil dran.
Diamanten müssen ja auch erst bearbeitet werden. Einen Rohdiamanten benutzt man ja auch nicht als SchmucksteinDie Diamanten aus Belgien sind durchaus schön gemacht, aber meins ist aus Chemnitz und eher rustikal. Da passt kein edles Teil dran.
leider ist es eine Mischung zwischen c-record und DA
Tange Levin LV 1500- das Beste wenn man keinen brauchbaren und bezahlbaren Super Record Steuersatz mehr findet.
Für bezahlbare 48€ aus England, fixer Versand,dürftige Kommunikation.
Gleich 5 bestellt
http://www.fawkes-cycles.co.uk/2474...iki-levin-lv1500-threaded-headset-1-inch.aspx
Anhang anzeigen 254886
... Und der soll kosten wieviel?einen SR Steuersatz hätte ich schon
... Und der soll kosten wieviel?
so was sollte ich in der Campa Steuerlager Kiste habenIch könnt was brauchen - gerne auch als Ersatzteilspender (die üblichen Verdächtigen: Schale unten und Gabelkonus). Oder auch komplett, dann darf er ruhig etwas vermurkst sein an der Schlüsselaufnahme.
Etwas anfeuchten bzw feuchtes baumwolltuch drüber und aufbügeln?...auch Kleinigkeiten können durchaus erfreulich sein. Muss nun aber mal schauen, wie ich den Knitter aus dem Papier bekomme ohne groben Schaden anzurichten!!Anhang anzeigen 255187 Anhang anzeigen 255192
heute hole ich das Basso
der Verkäufer hat mir ein Bild zu kommen lassen
ist ein Laguna von 1992, Neupreis damals ca 8000 DM
leider ist es eine Mischung zwischen c-record und DA
aber ich freu mich schon
Wirklich so was?:
( Quelle: http://vintagewerkes.com/american-made-1992-basso-laguna/ )
KRASS
Das kann man sich schon schön gucken.
Glückwunsch.
Mille - Greetings
@L€X
Dassn C4, gelle?
...
Das kann man sich schon schön gucken...