• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nee, das ist tatsächlich die Max Markierung. Hatte auch zwei von denen. Criterium müsste das sein.
Aber die hat so viel Fleisch, das ist unproblematisch.

An solchem hinreissenden Unsinn kann ich immer nicht vorbeigehen, dann steht auch noch Suntour drauf, da gibt's kein Halten...

http://www.ebay.de/itm/151765007697

Hm, ich weiß das es böse ist aber mein erster Gedanke was "Trink er?".
Mich selbst halte ich auch für ziemlich durchgeknallt (mein Keller spricht da Bände), aber 50€ für ne olle Taschenlampe auszugeben die ihren Job nachts noch nicht mal besonders toll macht verstehe ich nicht.

Erklärs mir bitte. :)

Mille - Greetings
@L€X

Mich selbst halte ich auch für ziemlich durchgeknallt (mein Keller spricht da Bände), aber 50€ für ne olle Taschenlampe auszugeben die ihren Job nachts noch nicht mal besonders toll macht verstehe ich nicht.

Mille - Greetings
@L€X

Es kaufen sich ja auch einige olle Stahlböcke und fahren damit durch die Gegend. Ich verstehe das sehr gut, das ist doch ein wunderschönes seltenes Teil (und keine olle Taschenlampe);):):)

Mille - Greetings
@L€X
Cola....:D

Die dient als Rücklicht und dürfte - bis auf den niedrigen Anbringungsort - auch heute ausreichend sein.
Ah, dann beginnt es Sinn zu machen, sogar für mich, ;)
Ich bitte um ein hübsches Bild wenn das Teil montiert ist.
Bislang kann ich es mir noch nicht so richtig vorstellen.

Mille - Greetings
@L€X

....auch mit Cola ohne Zucker......
:D

6e3f8ca145038e113c6d2f23120c4ff5_large.jpeg

fehlt ja nur noch, dass ihr dieses Gesöff konsumiert:
71SahjbkUdL._SL1500_.jpg

;)

Sorry für OT. Macht mal weiter mit euren Fängen:)

Nenenene, das ist das Zeug, was ich am liebsten verbrennen würde. Bei mir nur mit Zucker und Koffein.
Und auch das hier schmeckt nicht:
cola-life2.jpg

Ganz Deiner Meinung. Quasi eine Zumutung.

Jau, und dann ist sogar noch Zucker drin.
Wahrscheinlich wäre es sonst noch scheußlicher.

Mille - Greetings
@L€X

....der Abend auch schon mal die total kastrierte Coke trinkt.......aber er ist ja auch schon alt und derf dat.

...heute Morgen war ich mal kurz Richtung Vogesen unterwegs und hab auch mal wieder was nettes mitgebracht. Schön erhaltener Porteur der Marke Metro, 2-Gang Nabenschaltung, Rücktritt. Das Baujahr ist laut Verkäufer 1956, Lack und Linierung sind sehr gut erhalten! Nun benötige ich noch eine passende Vorderbremse inkl. Handgriff und die fehlende Streuscheibe, oder besser "-kappe" für das schöne Rücklicht.

Grüsse
Roman
DSCF7056.JPG
DSCF7057.JPG
DSCF7058.JPG
DSCF7060.JPG
DSCF7061.JPG
DSCF7062.JPG
DSCF7059.JPG

endlich kann ich das "suche" aus meiner Signatur entfernen! :) Rechts geputzt, links noch original. Und genau mit der richtigen Patina für's Vetta-Schuster! Vorstellung folgt!

IMG_2973.JPG

P. S. melde mich hiermit zurück! Im Winter war ich etwas abgelenkt... Ich hatte im Dezember jemanden wieder getroffen, nach über 20 Jahren. Quasi mein Fang des Milleniums :) Da traten sogar die Klassiker vorübergehend in den Hintergrund.

IMG_3144.JPG

Zurück
Oben Unten