Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An solchem hinreissenden Unsinn kann ich immer nicht vorbeigehen, dann steht auch noch Suntour drauf, da gibt's kein Halten...
http://www.ebay.de/itm/151765007697
Hm, ich weiß das es böse ist aber mein erster Gedanke was "Trink er?".
Mich selbst halte ich auch für ziemlich durchgeknallt (mein Keller spricht da Bände), aber 50€ für ne olle Taschenlampe auszugeben die ihren Job nachts noch nicht mal besonders toll macht verstehe ich nicht.
Erklärs mir bitte.
Mille - Greetings
@L€X
Cola....Hm, ich weiß das es böse ist aber mein erster Gedanke was "Trink er?".
Mich selbst halte ich auch für ziemlich durchgeknallt (mein Keller spricht da Bände), aber 50€ für ne olle Taschenlampe auszugeben die ihren Job nachts noch nicht mal besonders toll macht verstehe ich nicht.
Erklärs mir bitte.
Mille - Greetings
@L€X
... die ihren Job nachts noch nicht mal besonders toll macht verstehe ich nicht.
Und dann auch noch ohne Zucker...
Ah, dann beginnt es Sinn zu machen, sogar für mich,Die dient als Rücklicht und dürfte - bis auf den niedrigen Anbringungsort - auch heute ausreichend sein.
Ganz Deiner Meinung. Quasi eine Zumutung.
P. S. melde mich hiermit zurück! Im Winter war ich etwas abgelenkt... Ich hatte im Dezember jemanden wieder getroffen, nach über 20 Jahren. Quasi mein Fang des Milleniums Da traten sogar die Klassiker vorübergehend in den Hintergrund.
Anhang anzeigen 256298