antagonist
Aktives Mitglied
Ist der 5te gebaute New Line Rahmen
"pfiff" Respekt!
DuraAce-Aufbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der 5te gebaute New Line Rahmen
Schöner RahmenGerade habe ich in einem Anfall von Leichtsinn + Großzügigkeit ein Daccordi mit SLX-Rahmen
gekauft. Dies eigentlich aus purer Not, weil ich zu wenige "Fahrmaschinen" habe, um die ich
mich nicht großartig kümmern muß. Endlich mal keine Baustelle sondern ein funktionierendes Rad,
das zudem auch gut aussieht.
Es war eigentlich viel zu teuer - auch wenn der Zustand sehr gut ist. Aber egal:
Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen.
Anhang anzeigen 256469 Anhang anzeigen 256470 Anhang anzeigen 256471 Anhang anzeigen 256472
Wieviel würdet ihr für so ein Gerät im Zustand 2+ ausgeben ?
Und mein persönlicher, absoluter ober-mega-hyper-hyper-weeß-ich-was Fang: schraub mich fest ich dreh frei
Bernd Herkelmann "New Line"
Er hat die Rahmennummer H00005
Das Ding muss man echt mal inna Sonne gesehen haben, da brauchste nix anderes mehr...
Erstma nur paar Detailbilder.
Wenn ich ihn mit Lackreiniger und Politur bearbeitet habe gibts Bilder aus der Totalen!
An dem Teil is irgendwie alles geil!
Gratulation!! Absolut geiles Teil Richtig gut verarbeitet und fährt sich bombastisch!!
Changiert der auch wie meiner?
Meiner ist mal kräftiges dunkelblau und in der Sonne eher kräftiges lila. Mal so mal so.
Anhang anzeigen 256616
Schickes Ding. Aber hier scheinen ja gefühlt alle so ein Teil zu haben
Doch nicht solch drastische MaßnahmenJa, dacht ich auch grad... werd meinen gleich wieder verkaufen
Die Gabel is bei mir auch drin (Gipiemme Ausfaller, Gabelschaft unten verschlossen?)
Glaub er hat später erst auf die Gios-ähnliche Gabel gewechselt.
Hab B.Herkelmann ma angeschr deswg, mal sehen ob er antwortet.
Wie hier bei dem von @Waltzing-Matilda
Dat Ding musste erst ma gefahren sein, dann willste nix anderes mehrDas Ding muss man echt mal inna Sonne gesehen haben, da brauchste nix anderes mehr..
Schöner Rahmen
Aber ist der mit der Tricolor nicht etwas underdressed?
ich hab mich bislang um das kürzen der gabel gedrückt...Ganz schön langer Spacer unter der Steuersatz-Kopfmutter.
Und dann den Vorbau weit hinein.
Geht der Spacer nicht kleiner?