• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

endlich kann ich das "suche" aus meiner Signatur entfernen! :) Rechts geputzt, links noch original. Und genau mit der richtigen Patina für's Vetta-Schuster! Vorstellung folgt!
P. S. melde mich hiermit zurück! Im Winter war ich etwas abgelenkt... Ich hatte im Dezember jemanden wieder getroffen, nach über 20 Jahren. Quasi mein Fang des Milleniums :) Da traten sogar die Klassiker vorübergehend in den Hintergrund.

Anhang anzeigen 256298

Campa Cobalto Steuersatzschalen??? :idee:

Gerade habe ich in einem Anfall von Leichtsinn + Großzügigkeit ein Daccordi mit SLX-Rahmen
gekauft. Dies eigentlich aus purer Not, weil ich zu wenige "Fahrmaschinen" habe, um die ich
mich nicht großartig kümmern muß. Endlich mal keine Baustelle sondern ein funktionierendes Rad,
das zudem auch gut aussieht.
Es war eigentlich viel zu teuer - auch wenn der Zustand sehr gut ist. Aber egal:
Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen. ;)
dacco1.JPG dacco2.JPG dacco3.JPG dacco4.JPG
Wieviel würdet ihr für so ein Gerät im Zustand 2+ ausgeben ?

Ich wollte auch immer welche. Jetzt habe ich zwar welche, möchte sie aber wieder loswerden, da sie jedes Rad an das ich sie montieren wollte dadurch unheimlich hässlich wurde. Die Zugführung ist auch immer ungeschickt. Vor allem bei kleineren Rahmen kann man es sowieso vergessen, passen nur an große Rahmen, da sonst der Platz für den Zug nicht ausreicht. Zudem verdeckt so eine Delta bei RH < 57 das komplette Steuerrohr.

Gerade habe ich in einem Anfall von Leichtsinn + Großzügigkeit ein Daccordi mit SLX-Rahmen
gekauft. Dies eigentlich aus purer Not, weil ich zu wenige "Fahrmaschinen" habe, um die ich
mich nicht großartig kümmern muß. Endlich mal keine Baustelle sondern ein funktionierendes Rad,
das zudem auch gut aussieht.
Es war eigentlich viel zu teuer - auch wenn der Zustand sehr gut ist. Aber egal:
Das letzte Hemd hat sowieso keine Taschen. ;)
Anhang anzeigen 256469 Anhang anzeigen 256470 Anhang anzeigen 256471 Anhang anzeigen 256472
Wieviel würdet ihr für so ein Gerät im Zustand 2+ ausgeben ?
350-400€ maximal. Die Shimano 600 bekommt man ja überall in Top Zustand hinterhergeworfen.

Wobei mich ja dieses Griffe sehr reizen würde. Irgendwie gefällt mir der Rahmen:

$_57.JPG

$_57-2.JPG

$_57-3.JPG

... aber ich habe ja schon meine Bianchi :)

Mein Fang: DA 7402 Schalthebel
1439205575442.jpg

In den nächsten Tagen wird wieder poliert....Optisch passen sie aktuell überhaupt nicht zum Rest der Teile fürs Colnago.

Ich will einfach ein quietsch buntes Somec mit C-record, mit 1 gen Schaltwerk, cinelli muffen, übelst viel Chrom usw ^^ Ob man das Rad anschließend fahren kann ist mir egal! Es soll nur geil aussehen! hahahahahahaha
..und dafür braucht es Deltas! ;)
a la

j64rvc67nqx1.png

so ein somec max wurde auch bei mir in guter Geselschaft sein. :D meins aus EL sieht so hungrig aus. wie ein top model, seit langem kein essen zu sich genommen :)))

Primax E Kettenblattschrauben aus Titan.
Schraube + Mutter 3,1g :)
Zum Vergleich die Campa Schraube 2,9g

DSC_2779.JPG

DSC_2777.JPG DSC_2778.JPG DSC_2779.JPG DSC_2780.JPG DSC_2781.JPG

Und mein persönlicher, absoluter ober-mega-hyper-hyper-weeß-ich-was Fang: schraub mich fest ich dreh frei

Bernd Herkelmann "New Line"
helmut.gif
helmut.gif
helmut.gif

Er hat die Rahmennummer H00005 :)
Das Ding muss man echt mal inna Sonne gesehen haben, da brauchste nix anderes mehr...

Erstma nur paar Detailbilder.
Wenn ich ihn mit Lackreiniger und Politur bearbeitet habe gibts Bilder aus der Totalen!
An dem Teil is irgendwie alles geil!

Großes DANKE an @knutson22 und @fjohrd für die Orga!!!

DSC_2824.JPG
DSC_2828.JPG
DSC_2829.JPG
DSC_2830.JPG
DSC_2831.JPG
DSC_2832.JPG
DSC_2833.JPG
DSC_2834.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und mein persönlicher, absoluter ober-mega-hyper-hyper-weeß-ich-was Fang: schraub mich fest ich dreh frei

Bernd Herkelmann "New Line"
helmut.gif
helmut.gif
helmut.gif

Er hat die Rahmennummer H00005 :)
Das Ding muss man echt mal inna Sonne gesehen haben, da brauchste nix anderes mehr...

Erstma nur paar Detailbilder.
Wenn ich ihn mit Lackreiniger und Politur bearbeitet habe gibts Bilder aus der Totalen!
An dem Teil is irgendwie alles geil!

Anhang anzeigen 256577 Anhang anzeigen 256578 Anhang anzeigen 256579 Anhang anzeigen 256580 Anhang anzeigen 256581 Anhang anzeigen 256582 Anhang anzeigen 256583 Anhang anzeigen 256584

Geiler Rahmen!!! :bier: :daumen: :bier:
Aber welcher Rohrsatz, dürfte kein Maxi sein...
Für die Unwissenden unter uns (also mich :rolleyes:) H00005er Nummer ist von wann?

Anhänge

Zurück
Oben Unten