• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

@T-lo @Profiamateur

bißchen was hatte ich ja schon mal gezeigt, wollte das nicht in "Biete" verfolgen.

$_57.JPG

$_57.JPG

Steht jetzt trocken und sicher bei einem Forumsmitglied :)

trocken ja, aber sicher? Es hat schon begehrliche Blickke auf sich gezogen. :p

@kerstinw und @der Basso:
Merckx Rennräder als Teilespender zum Ausschlachten??? Vornehm geht die Welt zugrunde.

Nee, nee, nee, der/den Rahmen wird schon jemand/en finden.
Ich mach das ja ganz gerne .. was in der weiten Welt eher günstig finden, einen Teil behalten und dann hier was zu einem fairen Preis weitergeben.

nee nicht aufgerüstet - war original so - laut 1. besitzerin
sie meinte es wäre damals sehr teuer gewesen

bilder -

Anhang anzeigen 262855

Anhang anzeigen 262856

Anhang anzeigen 262860
sind sogar noch die original reifen drauf

Anhang anzeigen 262859

---wenn ich mich recht erinnere stand damals 3999.-DM auf dem Preisschild. Ein Freund hatte die verbogenen Dinger im Laden. Waren super Teile, leider fand ich den Lack aber schon damals sehr würgereflexverdächtig!!!
Tolles Rad, viel Spass damit!!!!

Ansammlung der letzten Tage...ich würde mich freuen, wenn jemand den Umwerfer für anlötsockel (chorus 2-Fach ct) hätte. Tausch oder Kauf! Und evtl hat jemand auch noch passende staubkappen für die Kurbel?! Danke!!! ps: die Brille fehlt noch :cool:Anhang anzeigen 262879
Staubkappen waren das ja nicht mehr. Das sind die flächigen Inbusschrauben. Kriegt man für ein paar Euro NoName oder wahrscheinlich so teuer wie die ganze Kurbel als Ersatzteil direkt von Campa...

Ich meine 94 gab es schon die Power Disc von Sachs, wurde damals ein riesen Wirbel drum gemacht, und wie so vieles von Sachs war es ein Flop:oops:.

Zurück