• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute scheint ein Schuh-Tag zu sein!

Ich habe heute Detto Pietro Superlight Art, 2000 bekommen. Die Schuhe habe ich fast fünf Jahre gesucht und jetzt in Frankreich gefunden. Die Schuhe wiegen nur 356 Gramm als Paar- Und die Verarbeitung ist ein Traum!
DSC_5739.JPG
DSC_5740.JPG
DSC_5741.JPG
DSC_5742.JPG
DSC_5743.JPG
DSC_5744.JPG
DSC_5745.JPG
DSC_5746.JPG
DSC_5747.JPG
DSC_5748.JPG

Heute scheint ein Schuh-Tag zu sein!

Ich habe heute Detto Pietro Superlight Art, 2000 bekommen. Die Schuhe habe ich fast fünf Jahre gesucht und jetzt in Frankreich gefunden. Die Schuhe wiegen nur 356 Gramm als Paar- Und die Verarbeitung ist ein Traum!
Anhang anzeigen 264206 Anhang anzeigen 264207 Anhang anzeigen 264208 Anhang anzeigen 264209 Anhang anzeigen 264210 Anhang anzeigen 264211 Anhang anzeigen 264212 Anhang anzeigen 264213 Anhang anzeigen 264214 Anhang anzeigen 264215
Ist das Rindsleder? oder Känguruh? wegen der Holzsohlen würde ich die aber nur an hohen Feiertagen fahren und wenn du weißt, dass die einzigen Schritte die 3 Schritte die Kellertreppe rauf sind. Sonst musst du irgendwann zum Tischler mit Schuhen...

Schon warm... auch wenn mir das beim Bertone nie so recht gelungen ist, also das mit-ihm-warm-werden (lieber Rundhecke oder Giulia) Bei denen würden mich Rechtslenker auch nicht stören.:)

ich warte auf die Fänge der jungs die heute in Ludwigshafen auf der bahn sind
noch zu früh? dreht ihr noch ein paar runden auf der bahn?

Nicht der heutige Fang, aber ein schönes Stück für den die Vitrine ...
9aa475518dd80cbf0f791f12e11d8065.jpg
Timoner1960 Chemnitz.jpg

und hier das passende Mopped (dass noch weitere 8 WM-Titel gewonnen hat), erst Donnerstag abgelichtet. Wird am 13.09. mal wieder in Bielefeld fahren!
IMG_9710.JPG

Ich bin mir nicht sicher. Kann auch vom Schwimmen sein.
Da wurden früher immer größere Stückzahlen aufgelegt, wovon dann einige nicht vergeben wurden.
Ich habe da mal einen Haushalt von einem Sportorganisator aufgelöst, da waren einige Dinge vom Radsport und Schwimmen dabei. Unter anderem auch Medaillen, Stoppuhren, Startpistolen, Handtücher der Nationalmannschaft etc.

Ich bin mir nicht sicher. Kann auch vom Schwimmen sein.
Da wurden früher immer größere Stückzahlen aufgelegt, wovon dann einige nicht vergeben wurden.
Ich habe da mal einen Haushalt von einem Sportorganisator aufgelöst, da waren einige Dinge vom Radsport und Schwimmen dabei. Unter anderem auch Medaillen, Stoppuhren, Startpistolen, Handtücher der Nationalmannschaft etc.
zeig doch mal her!

Eine Uhr und Handtücher hab ich hier. Der Rest ist in irgendwelchen Kartons im Speicher. Ich suche die Tage mal.

Mein Fang der Woche: Super von 1977 – bekommen vom einem älteren Herren, der das schöne Stück nochmal abgewischt (unnötigerweise) und leider auch das LB runtergemacht hat (richtig schade - war wohl dreckig :oops:).
col_1.jpg
col_2.jpg col_3.jpg col_4.jpg col_5.jpg Ansonsten weiss ich nicht so richtig, was ich daran noch machen soll – vielleicht Kappen an die Kurbel (:cool:) oder Schalthebel gelb auslegen (:cool::cool:) oder SSP vereinheitlichen (welcher ist eigentlich der richtige?) Kette ist wohl neu, alles andere glaubhaft alt - und gierig war er auch nicht;)

Zurück