Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
26 cmJoa, muß ich auch zugeben, die sind durchaus schnieke!!!
Wo ich es grad sehe, Größe 42, was hat denn die Innensohle? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26 cmJoa, muß ich auch zugeben, die sind durchaus schnieke!!!
Wo ich es grad sehe, Größe 42, was hat denn die Innensohle? Danke.
Wunderschön!Anhang anzeigen 264165 Anhang anzeigen 264166
Das 105er verzeiht auch nix, hätt ich ma vorher den Lappn gezückt...
Anhang anzeigen 264167 Anhang anzeigen 264168
Ist das Rindsleder? oder Känguruh? wegen der Holzsohlen würde ich die aber nur an hohen Feiertagen fahren und wenn du weißt, dass die einzigen Schritte die 3 Schritte die Kellertreppe rauf sind. Sonst musst du irgendwann zum Tischler mit Schuhen...Heute scheint ein Schuh-Tag zu sein!
Ich habe heute Detto Pietro Superlight Art, 2000 bekommen. Die Schuhe habe ich fast fünf Jahre gesucht und jetzt in Frankreich gefunden. Die Schuhe wiegen nur 356 Gramm als Paar- Und die Verarbeitung ist ein Traum!
Anhang anzeigen 264206 Anhang anzeigen 264207 Anhang anzeigen 264208 Anhang anzeigen 264209 Anhang anzeigen 264210 Anhang anzeigen 264211 Anhang anzeigen 264212 Anhang anzeigen 264213 Anhang anzeigen 264214 Anhang anzeigen 264215
hab grad gesehen, an der Seite steht November 83, ich dachte, die wären älter und 83 wurden nur noch Kunststoffsohlen verbaut. Oder gab es die parallel?Anhang anzeigen 264180 Anhang anzeigen 264179 endlich in meinen Händen! Mailänder Schuhe zum Mailänder Rad! NOS und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist maximal!
Sagen wir's so: Wenn ich an einem Parkplatz vorbei komme, auf dem sich grad irgendein Ferrari-Club ausruht und mittendrin steht aus Versehen ne Renault Dauphine oder ein Fiat 125 oder ein Austin 1100, was finde ich wohl am spannendsten?
von der WM?Medaillen hatte ich auch noch irgendwo, glaub ich.
zeig doch mal her!Ich bin mir nicht sicher. Kann auch vom Schwimmen sein.
Da wurden früher immer größere Stückzahlen aufgelegt, wovon dann einige nicht vergeben wurden.
Ich habe da mal einen Haushalt von einem Sportorganisator aufgelöst, da waren einige Dinge vom Radsport und Schwimmen dabei. Unter anderem auch Medaillen, Stoppuhren, Startpistolen, Handtücher der Nationalmannschaft etc.