jkd
Berg(ab)ziege
Herzlichen Glückwunsch.
Kurze Frage:
Liegt das an der Kamera, an meiner schiefen Optik oder ist das Oberrohr krumm?
Gruß Robert
Kamera !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch.
Kurze Frage:
Liegt das an der Kamera, an meiner schiefen Optik oder ist das Oberrohr krumm?
Gruß Robert
...unfucking fassbar! ^^ Kategorie Traumrad! Allein für den Rahmen würde ich eine menge Geld bezahlen!Gestern so aus dem Sperrmüll gerettet.Anhang anzeigen 265133
Kurz zusammen gesteckt.Anhang anzeigen 265134
Anhang anzeigen 265140 Anhang anzeigen 265141
Weiß jemand was das für'n Campa-Kram ist ?
Anhang anzeigen 265136 Anhang anzeigen 265137 Anhang anzeigen 265138 Anhang anzeigen 265139
na, von hoch kann man ja nicht sprechen...Die Wahrscheinlichkeit ist exakt genauso hoch wie vorher
Die erste TA-Kurbel von 1961(?) mit kombinierter Vierkant/Keilbefestigung. Die einzige Kurbel, die die Feineinstellung der Kettenlinie erlaubt. Lecker!
Die erste TA-Kurbel von 1961(?) mit kombinierter Vierkant/Keilbefestigung. Die einzige Kurbel, die die Feineinstellung der Kettenlinie erlaubt. Lecker!
Falls du sie nicht selbst brauchst, helfe ich gerne bei der Entsorgung.
Das stimmt nur, wenn man die Wahrscheinlichkeiten für Ereignis 1 und Ereignis 2 einzeln betrachtet, aber deren aufeinanderfolgendes Eintreffen außer 8 lässt. Und unter der (nicht bewiesenen) Annahme, dass die Einzelwahrscheinlichkeit 1 (Rad finden) und die Einzelwahrscheinlichkeit 2 (Lottogewinn) gleich groß sind.Die Wahrscheinlichkeit ist exakt genauso hoch wie vorher
Das ist ein beliebtes Missverständnis. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten von Ereignis 1 und Ereignis 2 nacheinander P_12 = P_ * P_2. Nun ist aber Ereignis 1 bereits eingetreten. Damit gilt für P_2 neues Spiel - neues Glück, da die Fahrradfund und Lottogewinn völlig unabhängig voneinander sind.Das stimmt nur, wenn man die Wahrscheinlichkeiten für Ereignis 1 und Ereignis 2 einzeln betrachtet, aber deren aufeinanderfolgendes Eintreffen außer 8 lässt. Und unter der (nicht bewiesenen) Annahme, dass die Einzelwahrscheinlichkeit 1 (Rad finden) und die Einzelwahrscheinlichkeit 2 (Lottogewinn) gleich groß sind.
Es geht hier um die Wahrscheinlichkeit des Eintretens mehrerer Ereignisse (in dem Fall 2) nacheinander. Hier kombinieren sich die Einzel-Minimalstwahrscheinlichkeiten zu einer "Unwahrscheinlichkeit".
Na, das ist ja mehr als fair! Da würd ich mich auch langanhaltend freuen … Glückwunsch!Anhang anzeigen 265299 Anhang anzeigen 265300
Ich hab mich so gefreut und tu es immer noch. Die hab ich soo lange gesucht......die schwammen in der Bucht und hingen bei knappen 60EUR am Haken
SR oder SL?Anhang anzeigen 265299 Anhang anzeigen 265300
Ich hab mich so gefreut und tu es immer noch. Die hab ich soo lange gesucht......die schwammen in der Bucht und hingen bei knappen 60EUR am Haken
SR oder SL?
also für mich sehen die nach SL aus.leider nur SR