• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nitto Pearl in 13cm. Ich habe den so lange gesucht, dass ich schon dachte, dass Ding hätte es nie in der Länge gegeben.

nitto13.jpg

Ein Paar sehr schöne STI fürs Bianchi. :)

Danke T-lo!

1.jpg

Eine neue Luftpumpe bekommt das Bianchi auch!

Danke fris!

DSC01930.jpg

DSC01932.jpg

Und einen Cinelli Eierbecher für den Kopp. Allerdings fehlt mir da noch das passende Bianchi dazu. Ich sehe damit aus wie Calimero!

2.jpg

Lange nach einem sehr schönen Cinelli 64-40 für den Eddy gesucht, nun ist er endlich dran.

Danke djwkyoto!

DSC01937.jpg

Der Eddy wird mein Bianchi-Traingsrad Ersatzrad. Da das Bianchi aber immer einsatzbereit ist, da man sonst ja nicht schlafen könnte, werde ich es wohl nie fahren können. Egal. Ist ein Team Panasonic und macht sich sicher gut neben dem PR 6000.

Zuletzt bearbeitet:
SPD-Cleats für meine Holde! Lang haben die gelben für die Lieferung benötigt, aber sie wurden gleich getestet! Danke nochmal an @T-lo, der uns diese Cleats gratis zur Verfügung gestellt hat:bier::daumen:
image.jpeg

SPD-Cleats für meine Holde! Lang haben die gelben für die Lieferung benötigt, aber sie wurden gleich getestet! Danke nochmal an @T-lo, der uns diese Cleats gratis zur Verfügung gestellt hat:bier::daumen:
Anhang anzeigen 268550

Von den Geh-Hilfen hätte ich auch noch ne ganze Kiste voll. Wenn Deiner Holden also der Gang mit den Teilen zu wackelig/rutschig ist, sag kurz Bescheid…
:bier:

Kalkühler Professional Rennrad (Bielefelder Rahmenbauer)

Schaltung: Komplett Campagnolo Super Record Mit LenkerEndGriffen
Kurbel: Campagnolo Super Record
lenker: Cinelli
Vorbau: Cinelli
Bremsen: Weinmann
VR: Normandy
HR: Campagnolo
Sattelstütze: Campagnolo
Pedale: Campagnolo

AHHH Mein Traumrad und auch noch in meiner Größe. Das Ganze wird schön restauriert und gefahren.. Evtl. noch das VR ausgetauscht gegen ein baugleiches von Campa und die Bowdenzug Halter sollten auch von Campa sein..

23181603zi.jpg

23181604yk.jpg

23181605xf.jpg

23181606di.jpg

23181608gm.jpg

23181609be.jpg

23181610uk.jpg

23181611wr.jpg

23181612sb.jpg

23181613yf.jpg

Was issn da an der VR-Nabe für ne Scheibe dran? Ist das eine Crossmaschine oder ein Kriteriumrenner? Ich würde ja auf ersteres tippen.

Wahnsinn, modolo speedys :p
Der Rest ist aber ok:-D

Es sind doch Modolo Speedys, oder?! Ich habs gewusst...
... hatte ich mich wahrscheinlich zu früh gefreut auf die Mavic Bremsen - fand wahrsch wieder jemand lustig, da Mavic Schtika draufzumachn...

...toll - fliegen glei weg die Sch&#ß-Dinger...

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück