Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi hi,...bin wohl kein Kenner
...bin wohl kein Kenner
So, die Teile sind fertig. Repro des Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben.
Anhang anzeigen 273918 Anhang anzeigen 273919
Preis liegt bei 32€ + Versand
Bezahlung per PayPal mit der " Geld an Freunde & Familie senden" Option oder ganz normal Überweisung möglich.
Für D kann ich folgende Versandlösungen anbieten:
2€ Warensendung unversichert
4€ Hermes Päckchen nach Hause versichert, Hermes Paket in den shop versichert, DHL Päckchen unversichert
5€ DHL o. Hermes Paket
Hermes shop-Zustellung mach ich z.B. gern weil ich 2 Häuser weiter den shop ( eine Tanke ) habe und da nicht darauf angewiesen bin wann der Hermesbüttel kommt, sondern das Paket von 7:00-22:00 in der Tanke abgreifen kann wenn es da ist.
dunkel, da war doch so ein hin und her mit dem Preis...@Bianchi-Hilde
Erinnerst Du Dich noch an das Bainchi Laiberl in Linz? Der Anbieter versucht es immer noch zu verkaufen und ist aktuell wieder bei realistischeren € 75 angekommen.
Naja, so ganz 100%ig kenn ich mich bei Bianchi noch nicht aus, aber zumindest war zur Entstehung meines Rahmens piaggio noch bei bianchi beteiligt, daher die Vermutung das Jersey dürfte Anfang der 80er datiert sein. Viel genauer will ich es erst mal auch gar nicht. Mir gefällt es einfach richtig gutpasst das überhaupt zeitlich?
Dit könn wa so aba nich durchjehn lassn. Entweder dein Rad ist aus 81 oder halt nicht. Ansonsten musst du halt weitersuchen oder einfach ein passendes Rad kaufen. Was denkste, wieso ich aus jedem Jahr ein Rad suche? Anders kann ich doch unmöglich die ganzen Trikots fahren. Oder manche Räder nur um Sommer, da ich kein passendes Langarmtrikot habe... Wo komm wa denn da hin?Naja, so ganz 100%ig kenn ich mich bei Bianchi noch nicht aus, aber zumindest war zur Entstehung meines Rahmens piaggio noch bei bianchi beteiligt, daher die Vermutung das Jersey dürfte Anfang der 80er datiert sein. Viel genauer will ich es erst mal auch gar nicht. Mir gefällt es einfach richtig gut
Nicht in Auftrag gegeben , sondern wirklich selbst & komplett in D gefertigt aus einem Stück C45 Rundmaterial. Sogar CNC-gefräst. Wobei das kein Qualtiätsmerkmal ist, aber wenn das Marketing es oft genug predigt, glaubt es der Verbraucher irgendwann. Nicht so ein Mogelpaket wie die vollgefederten MTB mit Scheibenbremse für 150€ aus dem Supermarkt, auf denen dann "Made in Germany" steht. Wo in D ev. der LRS und die Pedale in D montiert wurden.Der Nachbau wurde von einem Forumskollegen in Auftrag gegeben werden.
Du willst mir wohl das Trikot abschwatzen? Oder ein Rad auf? Letzteres wird nur ne Frage der Zeit sein, keine Sorge. Woher weißt du denn dass das Trikot von 81 ist?
Nicht in Auftrag gegeben , sondern .....
.....von Meisterhand gefertigt
Nicht in Auftrag gegeben , sondern wirklich selbst & komplett in D gefertigt aus einem Stück C45 Rundmaterial. Sogar CNC-gefräst. Wobei das kein Qualtiätsmerkmal ist, aber wenn das Marketing es oft genug predigt, glaubt es der Verbraucher irgendwann. Nicht so ein Mogelpaket wie die vollgefederten MTB mit Scheibenbremse für 150€ aus dem Supermarkt, auf denen dann "Made in Germany" steht. Wo in D ev. der LRS und die Pedale in D montiert wurden.
Wenn die Maß nicht stimmen ist es egal ob es mit Hilfe eines Computeres verfuscht wurde oder konventionell und wenn alles passt ist es auch egal.CNC bearbeite denken die meisten sie haben was dolles,ist aber nur ne kostenreduzierung des Produktes
Das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt Formen da lohnt es schon bei einem Teil, bzw. es läßt sich konventionell gar nicht herstellen.Ab 5 Stck eines Teils lohnt sich das
ähh,, naja, das sieht man doch am Design. gab ja jedes Jahr ein neues1980-84Du willst mir wohl das Trikot abschwatzen? Oder ein Rad auf? Letzteres wird nur ne Frage der Zeit sein, keine Sorge. Woher weißt du denn dass das Trikot von 81 ist?
Und wenn der Stift die 5 Teile in der Lehrwerkstatt feilt, stimmt das auch schon nicht mehr unbedingtCNC bearbeite denken die meisten sie haben was dolles,ist aber nur ne kostenreduzierung des Produktes Ab 5 Stck eines Teils lohnt sich das