• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

sehr schoenes viner. und dazu noch in der farbe der saison ^^.

mein fang des tages is nicht so spektakulaer. aber kann man immer mal gebrauchen.
6838793306_c49f9ee12d_z.jpg
Jawohl!!! Den Konus Aufschläger bringt mir der Postmann morgen auch (hoffentlich), nach nem bezahlbaren Campa Austreiber suche ich noch. (Falls jemand einen über hat)

Die hintere Bremse geht aber noch nicht so. Aber nett sind die farblich abgestimmten Details wie Bremszüge und Kurbelnuten.

Zwar kein RR aber den konnte ich nicht stehen lassen:

Kein gutes Bild, mache morgen mal noch Details. Halfords Modell Tour- Decals direkt auf den bloßen Stahl aufgetragen, toller Gabelkopf, keine Bremsbohrungen, hinten kein Bremssteg, Kurbel nicht Original. Zustand (für sein vermeintlich hohes Alter) sehr gut, aufwendige Decals (z.B. 3 rote Sterne)

Kann vielleicht jemand noch mehr erzählen?

medium_IMG_0356.JPG

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, hab mal noch ein Bild vom Steuerkopfschild gemacht- hat irgendjemand eine Idee?

Das letzte Puzzlestück für mein Mairag

imgp2841umuuc.jpg

Nachdem ich mich ja in letzter Sekunde nochmal entschieden hab, das gane Setup über den Haufen zu schmeißen und schwarze Teile zu verwerten, die rumflogen.
Jetzt muß ich mich aber endlich mal aufraffen, um den zweiten Bremshebel und die Kurbel u polieren :rolleyes:

Die Zeus Gazelle wird dank Atala nun auch schneller als erwartet komplett...

...ohhh, die hätte ich auch gerne, egal ob in silbern oder schwarz! Sehr schöner Fang, da bin ich mal auf das Rad gespannt!

Die eimzigen 3 offenen Fragen sind noch

schwarzes oder weisses (weil klassischst und passend zu den Sternchen) Tresso?

scaled.php

Normales Record Innenlager oder doch mein Titan O.M.A.S. ?

Und letztendlich die Züge - wird der Schlichtheit halber aber doch auf schwarz rauslaufen.

Muß mal sehen, ob das nicht zuviel weiss wird.
Kommen ja doch viele schwarze Akzente dran:

Die KB, schwarze Felgen (Arc en Ciel), ein schwarzer Vorbau (3ttt Record), die schwarz geflutete ITM Stütze, die Du auch als erstes am Koga hattest, schwarzer Unicanitor, Pedale mit schwarzen Käfigen (vorerst MKS, zumindest solang, bis ich entweder günstige, gut erhaltene Campa Pedalkörper find, in die ich meine Titanachsen verpflanzen kann oder mir den Act geb und meine Campa Pedale kernsaniere. Die sehen aber wild aus...) schwarze Riemen und Pedalhaken mit schwarzem Lederbezug.

Hier nochmal 2 Häppchen vom Rahmen, die totale find ich mal wieder nicht...

imgp7659w.jpg

scaled.php

scaled.php

Gerade die Superleggeri Pedalkörper lassen sich prima Kernsanieren. Ab ins Bad, Eloxal kommt runter, dass blanke Alu polieren. Sind die Seiten total zerkratzt oder gar schon verbogen, kann man noch ein Bahnpedal daraus bauen.

Ich mach bei Zeiten ein Bild, ich hab mal ein Paar aufgearbeitet.

Gerade die Superleggeri Pedalkörper lassen sich prima Kernsanieren. Ab ins Bad, Eloxal kommt runter, dass blanke Alu polieren. Sind die Seiten total zerkratzt oder gar schon verbogen, kann man noch ein Bahnpedal daraus bauen.

Ich mach bei Zeiten ein Bild, ich hab mal ein Paar aufgearbeitet.

Ja, laß mal sehen!
Aber meine sehen wirklich wild aus

p170401_28-01-123pxla.jpg

p170402_28-01-12k6ac4.jpg

p1704_28-01-12t9xzj.jpg

p1706_28-01-12gqav4.jpg

Heute von der Radbörse,Milanetti für 50 Euro
( auch noch ergattert,Bianchi Caurus 840 für 50 Euro, F.Moser ( Giro Rohr ) 125 Euro,Koga Miyata Roadwinner für 20 Euro,Bilder können morgen nachgreicht werden,falls erwünscht

Anhänge

• DSC08676.JPG
    DSC08676.JPG
    852,6 KB · Aufrufe: 122
Her damit! Du hast ja heute so viele Maschinen eingekauft wie andere in 4 Jahren!

Das Milanetti und das Bianchi hatte ich schon bei der Anlieferung der Räder abgegriffen,das Moser und das Koga standen um 14 Uhr in der Halle....es stand noch ein Milanetti auf der Börse,der Herr wollte aber 170 Euro,es hätte mir gefallen,hab dann aber 2 böse Dellen im Oberrohr endeckt,und zu Teuer wäre es mir auch gewesen! Am 31.03 schlage ich dann nochmals zu,dann ist die nächste Börse

Was sind das denn für Kurse? Da bin ich echt platt. Ich glaube,ihr werdet mich ab jetzt auch öfters auf Radbörsen sehen. Glückwunsch zu deinen Einkäufen.Bilder würden mich interessieren.

Bianchi ist so wie es ist voll ok,bin heute schon damit gefahren
Moser ist auch vollkommen in Ordnung und kann so bleiben
Das Koga braucht nen neuen Schlauch und die Schaltung muss zurück gebaut werden,war vor der Börse ein Triathlonlenker drauf

Anhänge

• DSC08698.JPG
    DSC08698.JPG
    834,6 KB · Aufrufe: 159
  • DSC08694.JPG
    DSC08694.JPG
    851,5 KB · Aufrufe: 173
  • DSC08695.JPG
    DSC08695.JPG
    710,9 KB · Aufrufe: 159
  • DSC08696.JPG
    DSC08696.JPG