• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

wohoo! :)

vielen herzlichen dank an mirsanmimradlda!

ein gelecktes concorde aus sl mit nahezu kompletter galli criterium. :)

Himmel! Du kannst so ein Rad auspacken und im Wohnzimmer fotografieren bevor du auch nur den Lenker fixierst und die Pedale anschraubst? Geschweige denn, dass du es einmal für einen Ritt auf die Straße bringst? Gib es zu, du magst gar keine Rennräder. ;-)

Himmel! Du kannst so ein Rad auspacken und im Wohnzimmer fotografieren bevor du auch nur den Lenker fixierst und die Pedale anschraubst? Geschweige denn, dass du es einmal für einen Ritt auf die Straße bringst? Gib es zu, du magst gar keine Rennräder. ;-)

Wie?
Lenker gerade ?!?

izak.stern wollte schon reklamieren, dass der Hobel nach links zieht...
:rolleyes:

q7Puhl.jpg

Keine Lust auszupacken?:D

Sagt sie auch immer... HAHA!

Ok, total lustig... euer Wunsch ist mir Befehl, eine Fata Morgana:
tjaUtl.jpg

Sie wird sich in den nächsten Tagen materialisieren.

Es handelt sich um Beifang vom Stöbern in den Kleinanzeigen. Danke an Velojunk für das Einholen des Netzes, Verpacken der Beute und Versand in die Hauptstadt. Ich glaube, die RH passt sogar!

Oh, ein Leckerbissen mit 3 Rädern! Da scheint ja nix zu fehlen, sogar die Pumpoe ist dabei. Bin schonmal auf den Aufbau gespannt.

sehr schoenes viner. und dazu noch in der farbe der saison ^^.

mein fang des tages is nicht so spektakulaer. aber kann man immer mal gebrauchen.
6838793306_c49f9ee12d_z.jpg

Oh, ein Leckerbissen mit 3 Rädern! Da scheint ja nix zu fehlen, sogar die Pumpoe ist dabei. Bin schonmal auf den Aufbau gespannt.

Habe es natürlich doch gleich zusammengeschraubt und bin die Strasse rauf und runter geheizt:
mp2DTl.jpg

Rollte sich toll, Rahmen ist einfach und ehrlich gearbeitet, Ausstattung solide, Pumpe ein kleines Schmankerl, LRS praktischerweise für Drahtreifen (auch das Ersatz-HR).

ToDo:
- Bremszüge neu und anders legen
- Vorbau noch nen Tick rein
- Bremsen einstellen
- Lenkerband neu

Zurück