• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der 928 ist mit das hässlichste, was ich kenne ;)

Wenn schon Porsche mit Frontmotor, dann den 944, am besten mit Turbo und 250 PS
f0d37d2bc68ebcb85d77c472ae881c2c.jpg

Wiederum der Einzige der mir gefällt :)
928GTS

bäähhhh...ihhhhh...nichma geschenkt...

EINSPRUCH: Ein Carrera RS ist einfach endgeil - Ästhetik und Purismus in reinster Form - überhaupt als Leichtversion mit Schleifen zum Türzuziehen und mit ohne Zeituhr :D
Oder dezent aufgehübscht:
a3f94c9e6c8f0aa3b06efc4a6823bcee.jpg

Ja die Japaner hatten schon eine gewisse Affinität zu Porsche Kopien. Der Mazda RX 7 1. und 2. Serie kann ja gewisse, sagen wir mal Einflüsse, nicht leugnen. Oder ist der Nissan 200SX eher eine Kopie von den RX7 :D

Dem S8 würde ich ne schöne Klappenauspuffanlage spendieren! Die Motoren klingen richtig geil und Durchzug ohne Ende! Dann noch ein paar schöne BBS Felgen.....fertig is der Lack ;)

Dem S8 würde ich ne schöne Klappenauspuffanlage spendieren! Die Motoren klingen richtig geil und Durchzug ohne Ende! Dann noch ein paar schöne BBS Felgen.....fertig is der Lack ;)

Den Durchzug ohne Ende habe ich ja lieber auf dem Fahrrad.
Sound ? Mit einer Klappenauspuffanlage ? Da kann ich nur müde lächeln.
Wenn ich sound will, setze ich mich auf die fast 40 Jahre alte Kawa Z1000 oder lausche dem kernigen Bollern des
Friedrich Motorsport Endschalldämpfers unterm VW Scirocco...; dessen Allgemeine Betriebserlaubnis ist vorsichtshalber in französischer Sprache abgefaßt - und so klingt die Kiste auch. :confused:
Ich liebe Fahrzeuge, die genau so primitiv sind wie ich. :D
Den modernen Karren hingegen konnte ich noch nie etwas abgewinnen:
Hochgezüchtete, anfällige Motoren mit Leistung, die keiner braucht für alte Leute mit dicker
Brieftasche, die sowieso nicht fahren können.
Hoffentlich reden wir bald wieder über Fahrräder. :rolleyes: Es sind die besseren Fahrzeuge. :D

Zwar nicht mehr taufrisch, aber für den Aufbau eines (vermutlich) 96er Basso Loto in rot mit Kampfspuren einfach passend:

IMG_4587_zpsimrcj4sd.jpg~original

Gruß,

Axel

So, mal wieder was zum Thema: Lange Version Superbe Pro Sattelstütze in 26,8. Schlüsselkomponente für mein Winter-Projekt. Ich schrei vor Glück :D

Anhang anzeigen 280586
sehr sehr geil - wenn du die doch nicht brauchst, würde ich die an mein koga full pro schrauben wollen;):daumen:
vielleicht renovierst du ja lieber einen klassischen hundeschlitten:D

sehr sehr geil - wenn du die doch nicht brauchst, würde ich die an mein koga full pro schrauben wollen;):daumen:
vielleicht renovierst du ja lieber einen klassischen hundeschlitten:D
Mir fällt da auf Anhieb ein Charlton Heston Zitat ein, aber das geht natürlich gar nicht, also lass' mich kurz überlegen .... ähhm .... nö :D

EDIT: Aber die XC Sattelstützen gibt es häufiger noch in NOS, z.B. hier, das wäre auch mein Plan C gewesen, Plan B liegt hier, ist schwarz und steht XTR drauf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück