𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Der 928 ist mit das hässlichste, was ich kenne
Wenn schon Porsche mit Frontmotor, dann den 944, am besten mit Turbo und 250 PS
Wiederum der Einzige der mir gefällt
928GTS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 928 ist mit das hässlichste, was ich kenne
Wenn schon Porsche mit Frontmotor, dann den 944, am besten mit Turbo und 250 PS
Die einzig sinnvolle Bauart eines Autos ist ein Bus,
weil da die meisten nichtradfahrenden, dickbäuchigen
Hackfressen reinpassen.
bäähhhh...ihhhhh...nichma geschenkt...
Dem S8 würde ich ne schöne Klappenauspuffanlage spendieren! Die Motoren klingen richtig geil und Durchzug ohne Ende! Dann noch ein paar schöne BBS Felgen.....fertig is der Lack
Bis auf die Tatsache, dass ich keine Kombis mag....
sehr sehr geil - wenn du die doch nicht brauchst, würde ich die an mein koga full pro schrauben wollenSo, mal wieder was zum Thema: Lange Version Superbe Pro Sattelstütze in 26,8. Schlüsselkomponente für mein Winter-Projekt. Ich schrei vor Glück
Anhang anzeigen 280586
Mir fällt da auf Anhieb ein Charlton Heston Zitat ein, aber das geht natürlich gar nicht, also lass' mich kurz überlegen .... ähhm .... nösehr sehr geil - wenn du die doch nicht brauchst, würde ich die an mein koga full pro schrauben wollen
vielleicht renovierst du ja lieber einen klassischen hundeschlitten
@chris tirol Und die ganzen anderen Räder aus Italien hast Du dann doch nicht mitgenommen (ist ja nicht weit weg von Gaiole)?Anhang anzeigen 280812 Anhang anzeigen 280813 Anhang anzeigen 280815
Ein paar Kleinigkeiten sind mir in Italien doch in die Hände gefallen
@chris tirol Und die ganzen anderen Räder aus Italien hast Du dann doch nicht mitgenommen (ist ja nicht weit weg von Gaiole)?
http://www.ebay.de/itm/Lot-150-vint...759262?hash=item21050e885e:g:SYQAAOSw5VFWOII3