• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

nicht ganz so leicht wie erwartet...
DSC_0710.JPG

So geht das nicht................

ZEIGEN
:D

Ok, ein Ausschnitt ... das ist ungefähr 1/3 des Kellers und zeigt weniger als 1/3 des Radlbestandes ... der Keller mißt ca. 75 qm mit knapp 5 Meter Deckenhöhe.

Und er ist noch nicht fertig eingeräumt und geordnet. Ich habe als der Umzugswagen kam nur die Balken mit Haken an die Wände geschraubt. Der Rest muß noch fertig eingeräumt werden.

Das sah im alten Keller mal richtig ordentlich aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ein Ausschnitt ... das ist ungefähr 1/3 des Kellers und zeigt weniger als 1/3 des Radlbestandes ... der Keller mißt ca. 75 qm mit knapp 5 Meter Deckenhöhe.

Anhang anzeigen 281420 Anhang anzeigen 281421

Und er ist noch nicht fertig eingeräumt und geordnet. Ich habe als der Umzugswagen kam nur die Balken mit Haken an die Wände geschraubt. Der Rest muß noch fertig eingeräumt werden.

Das sah im alten Keller mal richtig ordentlich aus

Anhang anzeigen 281426

KRASS
Du bist wirklich krass........wenn ich meine RRs zusammenzähle (inkl. unvollendete Projekte) komme ich auf neun Stück...........so sehr wie mich mein Freundeskreis schon für durchgeknallt hält. so ehr komme ich mir gerade etwas jämmerlich vor.

Ich brauch eindeutig mehr Platz. :D
....und mehr Geld. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Na, jetzt macht aber mal halblang ... krass würde ich das nicht nennen sondern eben eine kleine Sammlung.Und wie will man sonst quasi die Fahrradgeschichte von 1900 bis 2002 unter Berücksichtigung der verschiedenen Nationen abdecken? ;)

Die Anzahl der Radln ist doch nur etwas über 2-stellig. Also eigentlich noch ganz harmlos im Vergleich zur ehemaligen Sammlung Embacher mit über 273 Stück, oder? :cool:

Und über Embacher begründe ich ja auch, daß meine Sammlung sich auch noch im normalen Rahmen bewegt. :D

Na, jetzt macht aber mal halblang ... krass würde ich das nicht nennen sondern eben eine kleine Sammlung.Und wie will man sonst quasi die Fahrradgeschichte von 1900 bis 2002 unter Berücksichtugng der verschiedenen Nationen abdecken? ;)

Die Anzahl der Radln ist doch nur etwas über 2-stellig. Also eigentlich noch ganz harmlos im Vergleich zur ehemaligen Sammlung Embacher mit über 273 Stück, oder? :cool:

Und über Embacher begründe ich ja auch, daß meine Sammlung sich auch noch im normalen Rahmen bewegt. :D
So so ,
etwas über 2-stellig...
Dann habt ihr mich beim Chianti trinken wohl mit Fusel abgefüllt,oder das Flugzeugbenzin hat seine Wirkung gezeigt
big-smile2.gif

Das Wort harmlos gewinnt bei mir gerade eine ganz andere Bedeutung.
Dann ist mein Mundwerk seit jetzt auch nur harmlos , höhö dumdideldum .
"Schahatz,ich bin harmlos" :p

So so ,
etwas über 2-stellig...
Dann habt ihr mich beim Chianti trinken wohl mit Fusel abgefüllt,oder das Flugzeugbenzin hat seine Wirkung gezeigt

Stimmt :D beim Chiantischlürfen sprach ich noch von "noch soeben zweistellig" ... :idee:... + 1958er Peugeot LX10, welches ich hier weiter oben oder andernorts gezeigt habe = upps :p schon dreistellig oder eben etwas über 2-stellig :cool:

So schnell kann das gehen :D

Dann ist mein Mundwerk seit jetzt auch nur harmlos , höhö dumdideldum

nö, nö, nö ... das war schon immer waffenscheinpflichtig. :D

@webbymax

Ja, waren immer nette Stunden. Jederzeit gerne auch in Wien, wenn der Keller mal endlich fertig würde. Aber wir können das natürlich auch ohne Keller ...

Zurück