Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Unterschiede gibt es schon. Aber die 8 Campagänge schaltet der Hebel so durch, dass man meinen könnte, er wäre dafür gemacht worden. Ansonsten raschelt der erste oder letzte Gang gerne mal...Bei 8fach ist das doch Wurst oder? Ich fahre mit einem 7fach Sachs Schraubkranz. Ich denke aber die haben sich eher an Shimano orientiert.
Ich wäre immer noch für sowohl einen Gipiemme als auch einen Galli und einen Modolo Bündelungsfaden für alle möglichen Informationen, Details und persönlichen Erlebnissen / Geschichte um die jeweilige Marke
wirklich? ^^ hmm jahh da werde ich dann noch der einzige bleiben der dort Beitrge verfasst...Mach doch
Sowas liegt bei Dir im Container???Hallo Zusammen,
kurz bevor ich es mit gut 50 kg Stahlschrott "begossen" hätte hab' ich dieses Colnago heute beim örtlichen Bauhof aus dem Alteisencontainer gefischt.
Nach kurzer Inspektion ist es bis auf die Lackabplatzungen an den beiden Bremszugösen am Oberrohr in sehr guten Zustand und Marken/Gruppenrein bestückt.
Kann wir jemand etwas zu der Gruppe sagen? Bei Gipiemme kenn' ich mich so gut wie gar nicht aus. Bei den beiden grossen Herstellern aus JP und IT siehts deutlich besser aus. ;-)
Und wie ist dieses Rahmenmodell im Allgemeinen einzustufen (Stichworte: Einsteiger, ..., Top Modell).
Die Gravuren beziehen sich meiner Einschätzung nach auf den Radhändler. Ganz in der Nähe von mir (Liechtenstein) gab bzw. gibt es einen über die Grenzen bekannten Radhändler: Radsport Hermann
Ob mir das Teil auch past muss ich erst noch checken - in der Eile hab' ich ganz vergessen die RH zu messen.
Dankeschön im Voraus für die wertvollen Hinweise und Tipps.
Anhang anzeigen 283812 Anhang anzeigen 283813 Anhang anzeigen 283814 Anhang anzeigen 283815 Anhang anzeigen 283816 Anhang anzeigen 283817 Anhang anzeigen 283818 Anhang anzeigen 283819
Das blöde ist, es gibt nichts zu tunFreut mich das es bei dir gelandet ist Ralf, ein schönes Rad.
wirklich? ^^ hmm jahh da werde ich dann noch der einzige bleiben der dort Beitrge verfasst...