colnago111
mit Spaß an schönem
Das schreit doch nach Therapie>Ignoranzmodus an: Willst Du Kuchen backen?
Ignoranzmodus aus<
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreit doch nach Therapie>Ignoranzmodus an: Willst Du Kuchen backen?
Ignoranzmodus aus<
![]()
Ich bin ja für jeden guten Tipp dankbar. Was wäre also Dein Favorit für lecker mundenden Rum?
Du bist doch jetzt in Österreich:Nix Garderobe ... aber Danke für die Erinnerung. Der Opthimus geht zur Neige.
Ich sollte also wieder nachbestellen. Oder nehme ich mal zur Abwechslung den Centenario?
Oder Beide?
Ich meint ja auch Matthias,den BesoffskiIch hab´ auch am Grappa und am Roten genippt. ICh bin aber wissbegierig und testfreudig; wenn es also noch andere Empfehlungen für hervorragend mundenden Rum gibt, dann bitte immer her damit. Aber kommt mir bitte jetzt nicht mit Barcadi oder so einer Chemieplörre.
Stroh-Rum ist mit Abstand das furchtbarste, was es zu trinken gibt, abseits von vergälltem und vergifteten![]()
Ich meint ja auch Matthias,den Besoffski Anhang anzeigen 289318
Als Jugendlicher habe ich das Zeug mal mit Cola gesoffen. Die Cola wurde richtig warm beim eingießen. Mischungsenthalpie nennt man das wohl in der Chemie...War schon gruselig...Stroh-Rum ist mit Abstand das furchtbarste, was es zu trinken gibt, abseits von vergälltem und vergifteten![]()
Ich vermute mal Stroh-Rum kannst du auf Treibholz ausm Meer schütten und das brennt nochAls Jugendlicher habe ich das Zeug mal mit Cola gesoffen. Die Cola wurde richtig warm beim eingießen. Mischungsenthalpie nennt man das wohl in der Chemie...War schon gruselig...
Stroh 80 hat eine Freundin mal als Verdauungschnaps aus der Bar meiner Eltern getrunken. Versehentlich und nur einmal. Das Geräusch nach dem Runterschlucken werde ich nie vergessen.Ich vermute mal Stroh-Rum kannst du auf Treibholz ausm Meer schütten und das brennt nochIch glaube auch Stroh 80 wird gar nicht mehr hergestellt..