𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Schugga!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......................
Ergebnis sind vier einwandfrei funktionierende Standpumpen und die Frage, welche ich behalten soll![]()
Mein Fängchen des Tages
Zwei mal SKS Rennkompressor mit Hebelstecker und Messingventil, ein SKS Airworx X, und eine BBB Airwave. Zusammen für schmalen Taler als defekt aus der Bucht gefischt und gestern gewartet: Alle haben frisches Fett bekommen und sind gereinigt worden. Die beiden Rennkompressoren bekommen neue Schläuche und Anschlüsse, da einer der Schläuche nicht mehr dicht und der andere auch schon rissig war. Zudem waren die Gummidichtungen zu den Ventilen hin ausgelutscht. Dazu noch ein Griff Befestigungsset bestellt, da ich keine Lust hatte nach der defekten Feder zu suchen.
Ergebnis sind vier einwandfrei funktionierende Standpumpen und die Frage, welche ich behalten soll![]()
Endlich.
Anhang anzeigen 292563
Allerdings nur 410g und nicht die vermuteten 426g nach Velo Base
Ob das wohl an 8 Ösen weniger liegt?![]()
BoahhhFänge des Jahres.
Anhang anzeigen 292582
Fänge des Jahres.
Anhang anzeigen 292582
Die sind echt sehr, sehr schön. Ich bin stolz, auch ein Päärchen zu haben:Fänge des Jahres.
Anhang anzeigen 292582
Das ist ja keine Frage, den Rennkompressor mit dem Stecker, die ultimative Pumpe! erst recht, wenn man an klassischen Rädern fummelt.Mein Fängchen des Tages
Zwei mal SKS Rennkompressor mit Hebelstecker und Messingventil, ein SKS Airworx X, und eine BBB Airwave. Zusammen für schmalen Taler als defekt aus der Bucht gefischt und gestern gewartet: Alle haben frisches Fett bekommen und sind gereinigt worden. Die beiden Rennkompressoren bekommen neue Schläuche und Anschlüsse, da einer der Schläuche nicht mehr dicht und der andere auch schon rissig war. Zudem waren die Gummidichtungen zu den Ventilen hin ausgelutscht. Dazu noch ein Griff Befestigungsset bestellt, da ich keine Lust hatte nach der defekten Feder zu suchen.
Ich schlage vor, das Set geht an den von uns beiden, der mehr km hinterm Mopped hat...gestern vom zoll abgeholt ... alles schön NOS
3ttt "Stayer" Lenker habe ich so vorher auch noch nicht gesehen.
Ich schlage vor, das Set geht an den von uns beiden, der mehr km hinterm Mopped hat...![]()
Da geht man Morgens über den Flohmarkt und denkt an nichts böses...
Frage an die England Experten : Wo reiht sich dieser Rahmen ein in die Raleigh Rangordnung Ende der siebziger Jahre
Rahmennummer fängt mit "W" an sollte also demnach noch ein Worksop sein ? Zweiter Buchstabe B, dann erste Zahl 9,
spricht wohl für 1979
Hintere Ausfallenden Campagnolo, Sattelstütze Campagnolo Two Bolt 27,2 (dachte immer Reynolds 531 hätten 26,8 mm Stützen ?)
Ausstattung Arabesque, Steuersatz ?, Module E Mavic Drahtreifen mit 600er Naben. Lackzustand gar nicht so übel, denke
nach einem Putztag kann das wieder ganz nett aussehen
Erst wollte ich es gar nicht mitnehmen, der Drahtreifenlaufradsatz hat mir dann den entscheidenden Ruck gegeben, die Campa Stütze
hab ich erst zuhause gesehen
Anhang anzeigen 292566
Anhang anzeigen 292565
auch auf der Radrennbahn? Da hab ich auch schon ein paar km gefahren, abe sicher viel mehr dahinter...Oh ha........da kann ich mit.
Nur habe ich auch AUF einem Motorrad gesessen.![]()