• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Jo dann holt mich die Realität wieder ein:eek::rolleyes::p:D:bier:, nee absolut nicht mein Fall:oops:.
Rigi_1_resize.JPG

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 21.47.29.png

Zwei Suchen, die endlich vom Tisch sind. Das RiGi war länger ein Traum, aber nicht so ganz offiziell, davon gibts einfach zu wenige. Und am 24.12. klappts :) (1cm mehr wäre okay gewesen, aber das ist schon optimal so)
Die Reifen waren ja schon auch lange auf der Liste und konnten nun endlich gestrichen werden. Das heißt wenn es stimmt, was der VK verspricht. Ich gelobe sie nie über 3-4 bar zu pumpen und nur kleinste Runden damit zu drehen.
img_8284-jpg.293849

$_57.JPG

Anhang anzeigen 293982
Zwei Suchen, die endlich vom Tisch sind. Das RiGi war länger ein Traum, aber nicht so ganz offiziell, davon gibts einfach zu wenige. Und am 24.12. klappts :) (1cm mehr wäre okay gewesen, aber das ist schon optimal so)
Die Reifen waren ja schon auch lange auf der Liste und konnten nun endlich gestrichen werden. Das heißt wenn es stimmt, was der VK verspricht. Ich gelobe sie nie über 3-4 bar zu pumpen und nur kleinste Runden damit zu drehen.
img_8284-jpg.293849

$_57.JPG
wieg mal bitte unbedingt den nackten rahmen - duerfte ziemlich leicht sein

Zurück