• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der Sinn dahinter war Schutz und Pflege. Und ich denke, dies wäre für diese Reifen wichtig. Was anderes Hat ja Clement auch nicht benutzt.
Das ist schon klar, aber die Reifen in dem Zustand werden ja noch mehr als Schutz und Pflege brauchen, also eher auch noch mal nen Schuss Struktur und Halt, daher die Idee mit dem Latex... :idee:Oder meinst du regelmäßiges einpinseln mit Firnis reicht um den jetzigen Zustand zu erhalten?

Das ist schon klar, aber die Reifen in dem Zustand werden ja noch mehr als Schutz und Pflege brauchen, also eher auch noch mal nen Schuss Struktur und Halt, daher die Idee mit dem Latex... :idee:Oder meinst du regelmäßiges einpinseln mit Firnis reicht um den jetzigen Zustand zu erhalten?
Ich gehe davon aus, dass Firnis, ist ja lackähnlich, mehr Halt und Strucktur gibt , als Latex. Wir haben immer auch 1bis 2mm vom Gummi eingestrichen, damit diese Kante gut versiegelt ist. Ich weiss das übrigens vom damaligen Mechaniker von Freddy Martens:)

Zuletzt bearbeitet:
Bißchen was zum polieren ... ;)

$_57.JPG

$_57.JPG

Neue alte Mavic open Pro in blauem Eloxal. Die Form ist aber wie bei den Open4 und nicht wie bei den neuen open Pro. Kein Schnapp, aber ich mußte die einfach haben! :)

Ob sie allerdings auf den Rahmen passen, wofür ich die gekauft habe, bin ich plötzlich nicht mehr so sicher. . . .:(

Egal! :D

Kommen die an eines von deinen Pinas?

Neue alte Mavic open Pro in blauem Eloxal. Die Form ist aber wie bei den Open4 und nicht wie bei den neuen open Pro. Kein Schnapp, aber ich mußte die einfach haben! :)

Ob sie allerdings auf den Rahmen passen, wofür ich die gekauft habe, bin ich plötzlich nicht mehr so sicher. . . .:(

Egal! :D

Die gehören hier dran
image.jpeg

Wobei das Blau doch anders ist, oder es täuscht

Zurück