Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon klar, aber die Reifen in dem Zustand werden ja noch mehr als Schutz und Pflege brauchen, also eher auch noch mal nen Schuss Struktur und Halt, daher die Idee mit dem Latex...Der Sinn dahinter war Schutz und Pflege. Und ich denke, dies wäre für diese Reifen wichtig. Was anderes Hat ja Clement auch nicht benutzt.
Ich gehe davon aus, dass Firnis, ist ja lackähnlich, mehr Halt und Strucktur gibt , als Latex. Wir haben immer auch 1bis 2mm vom Gummi eingestrichen, damit diese Kante gut versiegelt ist. Ich weiss das übrigens vom damaligen Mechaniker von Freddy MartensDas ist schon klar, aber die Reifen in dem Zustand werden ja noch mehr als Schutz und Pflege brauchen, also eher auch noch mal nen Schuss Struktur und Halt, daher die Idee mit dem Latex...Oder meinst du regelmäßiges einpinseln mit Firnis reicht um den jetzigen Zustand zu erhalten?
Aber so eine Behandlung nützt mir mit dem reifen jetzt nix mehr ne?
Gummilösung habe ich auch schon mal für einen mehr als 30 Jahre alten Reifen verwendet. War hinterher wieder richtig frisch...ging gut.Ich habe noch ne Dose Gummilösung von Conti... Ist wohl für diesen Zweck vorgesehen.
Die Stütze kannst auch mir geben, dann sparste das polieren.
Ich habe noch ne Dose Gummilösung von Conti... Ist wohl für diesen Zweck vorgesehen.
Könnt ihr mir mal zeigen wie sowas beispielsweise ausschaut bzw wo es das gibt? Würde ich gerne probieren...Gummilösung habe ich auch schon mal für einen mehr als 30 Jahre alten Reifen verwendet. War hinterher wieder richtig frisch...ging gut.
Funktioniert das auch bei alten Drahtreifen?Könnt ihr mir mal zeigen wie sowas beispielsweise ausschaut bzw wo es das gibt? Würde ich gerne probieren...
http://www.agp-berlin.de/index.php/...l/167kleber/272renia/21120104-detail?Itemid=0Könnt ihr mir mal zeigen wie sowas beispielsweise ausschaut bzw wo es das gibt? Würde ich gerne probieren...
Kommen die an eines von deinen Pinas?Neue alte Mavic open Pro in blauem Eloxal. Die Form ist aber wie bei den Open4 und nicht wie bei den neuen open Pro. Kein Schnapp, aber ich mußte die einfach haben!
Ob sie allerdings auf den Rahmen passen, wofür ich die gekauft habe, bin ich plötzlich nicht mehr so sicher. . . .![]()
Egal!
![]()
Scheiße, ist das geil!Ne.
Aber das blau ist wie das cromovelato blau meines Montello. Aber dafür sind die Felgen zu neu und das wird auch zuviel denke ich und außerdem habe ich keine 32 Loch Dura Ace Naben.
Mal sehen, ich dachte die für das Somec:
![]()
Neue alte Mavic open Pro in blauem Eloxal. Die Form ist aber wie bei den Open4 und nicht wie bei den neuen open Pro. Kein Schnapp, aber ich mußte die einfach haben!
Ob sie allerdings auf den Rahmen passen, wofür ich die gekauft habe, bin ich plötzlich nicht mehr so sicher. . . .
Egal!
![]()